Ich bin sehr unglücklich

M

meusi

Guest
liebst du ihn noch ist in der phase ne komische frage...

es verbindet einen viel aber zufrieden ist man nciht..ich hab mich immer gefragt ist es die gewohnheit...

aber wenn ihr euchliebt und darüber reden könnt schafft ihr das...
ich hab das auch immer geschafft....ich bin seit ich 15 bin mit ihm zusammen..wir haben alles schon durch...pubertät...kinder..wohnung suchen....usw

urlaub hatten wir noch nciht...aber bis wir den machen können...mal sehen ob wir uns danach auch noch verstehen...man hört ja so oft der erst urlaub ist ein beziehungskiller
 
E

Elchen

Guest
Ja,uns verbindet wirklich viel,zumal wir uns teilweise echt durchbeissen müssen!! :heul
 
F

fussel

Guest
elchen,ich denke schon,dass du ihn liebst,sonst würde dich das ganze nicht so verletzen :troest
 
M

meusi

Guest
welche tabletten...wie heissen den die? sind die zum abnehmen...
kenn da welche die sind dafür..und können auch eventull süchtig machen kommt aber immer drauf an wie oft und wieviele
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile
Ich hab jetzt seit gestern Abend überlegt, ob ich antworten soll, schließlich weiß ich, dass Du auf meine Meinung keinen Wert legst. Ich tu´s trotzdem!

Ich wollte Dir nur sagen,daß das nicht so ist und ich wollte Dir auch sagen,daß Du mich scheinbar besser kennst wie viele andere hier :heul Das hätte ich nicht erwartet :heul
 
E

Elchen

Guest
Original von fussel
elchen,ich denke schon,dass du ihn liebst,sonst würde dich das ganze nicht so verletzen :troest

Dasselbe sagt meine Therapeutin auch.....

Karin,es sind keine Abnehmtabletten,es sind Schlaf/Beruhigungsmittel,und die bakm er früher ohne weiteres von seiner Mutter zugesteckt :wand oder eben scheonbar jetzt von seinem Arbeitskollegen..Und diese Dinger sind verscreibungspflichtig....Aber mein Mann ist sich glaube ich gar nicht bewusst,was er da macht
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Die Tabletten muss er weg lassen.Ich fasse es nicht wie leicht er mit seinem Leben spielt.Weiss sein Arzt überhaupt davon????Die Dinger machen doch süchtig. :( :(
 
E

Elchen

Guest
Nein Angelina,woher soll seine Ärztin das denn wissen,meinst Du er geht hin und bindet es jedem auf die Nase??r sagt es ja nicht mal mir!!!!! :heul
 
E

Elchen

Guest
Er ist Schichtarbieter karin,seid 14 Jahren schon,und eine Schicht dauert 12tunden!!!!!Alle 4 Tage hat er Nachtschicht,wenn er könnte,würde er aufhören..das macht ihn ganz kaputt!!!!

Er kommt hier auch nicht richtig zur Ruhe,durch die kinder halt..Ach ,es ist alles :wand
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich glaube das er dringend Hilfe braucht.Würde Er eine Therapie machen???
Bin jederzeit für Dich da!!!!!! :troest :kisses
 
D

Dani

Guest
Er braucht die Schlaftabletten,wahrscheinlich,weil er sich genauso beschissen fühlt wie du,Elchen.

Männer reden nunmal nicht so gerne über ihe Schwächen,das ist doh mittlerweile bekannt.
Elchen,nimm ihn in den Arm,Männer brauchen das genauso ,wie wir Frauen,nur sagen tun sie es nicht.
 
M

meusi

Guest
:applaus stimmt dani

wusst ich nciht das er schicht arbeiter ist...klar ist das dann schwer für ihn...

in solchen mom..sieht man das irgendwie jeder mal probleme hat...gut das es foren gibt da kann sich wenigstens tips geben lassen oder es hört einem wer zu

wollte zuerst auch nciht mit meinem prob. da rein aber es ist shcon gut so
 
R

Regina 1

Guest
Elchen,

ich finde es gut das du dich hier so öffnen kannst/magst. Es ist viel Wert wenn man mit seinen Gedanken nicht allein bleiben muß. Du hast hier schon viel an Meinungen, Verständnis und auch Trost bekommen.

Du schreibst von seiner Familie, essen, esssen, essen, Klappe halten...

Das hat silentsmile dir versucht zu erklären. Manche essen wenn sie Kummer haben. Wenn dein Mann gelernt hat, das es besser ist zu essen, die Klappe zu halten, ahnst du.........wieviel er dann heute mit sich herumschleppt? Im doppelten Sinn.........das Gewicht und alles was er nie ausgesprochen hat!!

Du glaubst ihm die Geschichte mit den Tabletten nicht?

Könnte es sein, das er sie selber vom Arzt bekommen hat? Das er andere vorschiebt, hmmm.........wenn er wirklich zu denen gehört, die alles in sich hineinfuttern, dann kann er nicht mit dir offen sein.

Elchen, eine Beziehung kann man aufgeben, aber zuvor kann man vor allem an ihr arbeiten!!

:troest


Original von Elchen

Er bekam diese Tabletten"angeblich"von einem Arbeistkollegen.Dieser bekommt sie verschrieben!!

Und ich würde ihn auchniemals kontrollieren,wenn er mir gegenüber ehrlich wäre,aber das ist er nicht!!

Gewichtsprobleme hat er schon lang,auch vor meiner Zeit schon..In seiner Familie zählt nur Essen,essen essen und die Klappe halten!!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ja ok es ist nicht leicht für ihn.Aber für Elchen ist es auch nicht leicht.Ist schrecklich wenn einer in der Partnerschaft ständig versucht alles aufrecht zu halten.Das ist meiner Meinung nach Elchen.Das ist wirklich schade.
 
D

Dani

Guest
Wir machen es z.B. so,das,da ich meinen Mann ja auch erst abends wiedersehe,wenn es Abnedbrot gibt,die Kinder erzählen von ihrem Tag,Da sie ja auch gerne Papa berichten wollen,was passiert ist.Sind wir fertig mit Essen,gehen die Kinder ins Bad,waschen sich,Zähne putzen,ausziehen,bei 3 Kindern dauert das schonmal,das sie viel dabei rumkaspern,und wir lassen sie.
In der Zeit ist die Küchentür zu,und mein Mann und ich wir reden,ich erzähle von meinem Tag.er von seinem.
Da unsere Kinder Kasparköppe sind,haben wir meistens einehalbe bis zu einer Stunde Zeit.
Dann mache ich die Küche,und mein Mann hilft den Kindern beim Zähneputzen und waschen,da sie eh nicht weit gekommen sind.Dann bringen wir sie zusammen ins Bett.Dann wird noch eine halbe Stunde geklönt.
Mein Mann geht dann an seinen PC,ich an meinen.Ausser er oder ich haben mal was anderes vor.

Übrigens haben wir auch,auf grund des Schnarchens meines Mannes,getrennte Schlafzimmer.Ich find das auch nicht weiter tragisch.
Es geht dann eher so:Gehen wir zu mir oder zu dir.Kann auch ganz interessant werden.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das tragische an seinem schnarchen ist doch das er aussetzer beim Atmen hat.Er müsste sich dringend operieren lassen.Das macht er aber nicht.
 
D

Dani

Guest
Hm ja das ist allerdings nicht ok.
Mein Mann war in einem Schlaflabor,diese Aussetzer hat er nicht.
Die können auch gefährlich werden.
 
M

meusi

Guest
es ist ja immer das blöde das männer nie reden..oder nur wenig...
und wir frauen wissen dann nie wie sie empfinden ..wir glauben dann vielleicht nur das sie das ganze nie stört..das hab ich mir immer gedacht..ich hab geredet und geheult er tat nmix ich dachte immer der liebt dich nciht mehr...der macht ja kein geicht zu dem ganzen
 
D

Dani

Guest
Es ist nunmal so,Männer und Frauen sind unterschiedlich.

Aber ich glaube,wir erwarten manchmal etwas viel von unseren Männern!

Wir jammern oft über unseren tristen Alltag.Klar meistens gehen die Männer arbeiten,aber die meisten machen doch dort auch jeden Tag den gleichen Mist,und das oft,wie,z.B. meiner oder Elchens Mann bis zu 12 Stunden.

Wir wollen Anerkennung und ab und Zu kleine aufmerksamkeiten,aber ich kenne wenig Frauen,die ihrem Mann mal sagen,das er toll ist,das man dankbar ist,das sie den ganzen Tag den harten Job machen,nur damit die Familie was zu beißen hat.Und habt ihr eurem Mann schon mal Blumen geschenkt?

Sein Hobby?Zu zeitaufwendig,Aber die Männer haben nicht das Glück wie wir Hausfrauen sich die Zeit einteilen zu können:Meiner jedenfalls nicht.Er kann nicht mal eben um 11.00 Uhr an den PC.Es bleibt ihm nur Abends oder das Wochenende.

Vielleicht müssen auch wir was anders machen,nicht nur die Männer?
 
S

silentsmile

Guest
Gib ihm eine Chance, Elchen, reiß nicht alles an Dich, sondern lass ihn auch mal. Er fühlt sich vielleicht nur als Versorger, ansonsten aber als lästiges Anhängsel.
 
M

meusi

Guest
das denk ich mir oft..ich will oft das er mir was mitbringt zumindest hoff ich das wenn er länger heim braucht das er was für mich besorgen ist
aber andersrum ..wan besorg ich ihn was??
 
Oben