Ab 18 ! -  ich bin so tierisch wuschig

M

Mine

Guest
und mein bambus hat rein gar nix damit zu tun!

heute mittag schau ich in meinen briefkasten, denke an rechnungen, da flattert mir ein brief von einem guten freund in die finger :-D ich setz mich also hin, mach mir 'nen cappu, zünd 'ne kippe an, mache den brief auf. "nur" 'ne karte drin. doch lese ich da richtig? er fragt mich, was ich in den nächsten tagen mache. er wohnt in ulm, ist momentan in schöningen (bei helmstedt) und will hier nach dransfeld kommen :gap ich muss dazu sagen, dass wir uns nun schon seit fast 5 jahren nicht mehr gesehen haben.
momentan warte ich auf seine bestätigungsmail und wenn er meinen vorschlag annimmt was die bahnfahrt angeht, ist er schon morgen hier! hach find ich das toll! :D

M

Mine

Guest
naja so halbwegs tine, er ist vergeben - aber seine freundin ist seit ein paar monaten in australien *kopfkratz* nein, es geht nicht nur um sex. er schreibt wirklich sehr schöne briefe und hat einen supertollen stil zu reden.

Tin

Aktives Mitglied
NICHT NUR ????? :wow MINCHEN!!!!

Ich drücke Dir die Daumen das es klappt und ihr beide einen schönen gemeinsamen Tag verbringen könnt :maldrueck :knutsch

M

Mine

Guest
@tine: was denkst du eigentlich von mir? :shake

@marion: das wird man sehen :-D aber nein, ich denke nicht. das würde 'ne ganze menge kaputt machen und dazu ist mir die freundschaft zu wichtig. wuschig? hmm ... sagt dir fickerig was? :gap

M

Mine

Guest
jaaa :-D im zweifel kann ich dich immer noch hauen :rofl weißte was? ich bin so in 'ner halben stunde im chat. mach's dann - dann kriegen's nicht so viele mit :lhg

yvi

Aktives Mitglied
... sagt dir fickerig was? :gap[/quote]

:ablachen
..sagt mal...ich sag immer ,daß ich wuschig bin,wenn ich mal wieder total durcheinander bin,könnte man das mißverstehen?...mach ich da falsche Angebote :schiel

@ Mine :gapviel Spaß.. :unsch

U

User2

Guest
Original von yvi73
:ablachen
..sagt mal...ich sag immer ,daß ich wuschig bin,wenn ich mal wieder total durcheinander bin,könnte man das mißverstehen?...mach ich da falsche Angebote :schiel

:lhg :lhg :lhg

Man muß seine Worte schon mit Bedacht wählen :p

gamsig? noch nie gehört!

Warum sagt ihr nicht einfach "geil"? Das versteht sicher jeder... :rofl

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Mela , Stell dir mal vor es rennt hier jeder rum und sagt ich bin geil :lhg

Wuschig ist doch schöner :-D

Carmen

Namhaftes Mitglied
ich kannte wuschig vorher auch noch nicht, habs erst vor ein paar Tagen gehört und hatte es eigentlich schon mit geil in Verbindung gebracht :-D

Bei uns im Schwabenländle heisst das übrigens "rällig" oder "rallig" :rofl

Können wir jetzt BITTE das Thema wechseln... oder noch besser, ich verzieh mich hier, sonst... :sabber :verleg :lhg

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Carmen
Du wirst doch nicht etwa auch wuschig sein :-D

Irgendwann wird das Ef umgenannt in WF :engel

M

Mine

Guest
wf :lhg

sind wir nicht schon seit 'ner ganzen weile soweit, uns wf zu nennen? :rofl

nein, sagen wir lieber "hibbelig" :-D

Carmen

Namhaftes Mitglied
Denise, sei doch nicht soooo gemein zu mir... 0(

Ich will doch nur einen Mann... einen richtigen... den richtigen!!! Hach... wenn er doch nur von seinem Glück wüsste... :love1 :rofl

Oben