*Freu* -  Ich bin soooo glücklich!!!

mamalero

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen!

Leider komme ich ja meist nur selten zum Schreiben, aber mitlesen tu ich eure Beiträge svchon regelmäßig - ich möchte jetzt aber mal die Gelegenheit nutzen, um ein bißchen unsere Geschichte zu erzählen. Ich habe 2 Kinder, 8 und fast 7 Jahre alt, der jüngere wurde mit 4 1/2 ADHS und HB diagnostiziert, bei Finn steht außerdem die motorische Unruhe im Vordergrund - heißt nichts anderes als er geht zu Hause über Tishe und Bänke, rennt permanent rum, kann nicht still sitzen, usw. Rewgeln einhalten - ganz schwierig.... Aber - er wird jetzt bald 7, ist dieses Jahr zur Schule gekommen, und wir hatten vor dewn Herbstferien unseren ersten Elternsprechtag, und was soll ich sagen, sein Lehrer sagte "Fantastisch"- Finn macdht sich super, gibt sich total viel Mühe, ist zu den anderen Kjndern nett, und sein manchmal doch übertriebener Ehrgeiz (er kann beim Sport kaum ertragen, wenn jemand besser ist als er) kommt ihm in der Schule sicherlich zu gute. Icdh muss aber auch sagen, er hat sicher den perfekjten Lehreer erwischt, der Mann ist total ruhig, abe3r super konsequent, dem siehtr man schon an, dass er deie Klasse im Griff hat! Abet auf eine wirklich nette Art! Mensdh, was bin ich froh, das wir soooooooo viel Glück gehabt haben, sein Lehrer hat sogar gesagtl, das er sich auf 4 mschöne Jahre mit Finnn freut - ach, ihr könnt kaum glauben, wie glücklich ich bin. Ich bin soooo froh, dass es so gut läuft, ich hatte solche Angst vor der Schule- und jetzt - leider ist zu Hause oft so überdreht, dass nichts mehr geht- aber das ist mir im Moment völlig egal - es ist einfach nur schön zu sehen, dass es auch unseren ADS-Kids gut gehen kann!

LG
Tina
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Tina,

es freut mich immer wieder wenn ich lese das ADS Kinder auch mal ganz problemlos in der Schule zurecht kommen.

Ich wünsche dir, deinem Sohn und dem Lehrer das es weiterhin so bleibt und drück euch ganz doll die Daumen :druecker

LG :bye: Cordu
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Alle Achtung und Gratulation!! :applaus

Sowas baut auf, erfreue dich daran, solange es geht!! :sonne
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
:applaus :applaus :applaus Super!!! Ich wünsch Dir und deinem Sohn eine schöne Schulzeit!!
Es freut mich ungemein hier zu lesen das es auch anders geht! Macht Mut! :applaus :applaus
 
Oben