ich bin sooooo *ahhhhhh*

Sanni

Namhaftes Mitglied
bin grad beim abendbrot kochen gewesen und hab mich grad selbst in flammen gesetzt...

hatte meine strickjacke um die hüften und stand vor meinen gasherd...lehnte mich nach vorn und da kokelte auch schon meine liebste lieblings strickjacke.... :angryfire :angryfire :angryfire....

ich bin zwar froh, dass mir nichts passiert ist, aber ich ärger mich trotzdem wie blöd :wand :wand :wand doooooooof

:hae? holla das hast du aber Glück gehabt das du dir nicht Verbrennungen
zugezogen hast.
Klar ist zwar ärgerlich mit der Strickjacke,aber da findest du bestimmt
bald ne neue :blumengeb

Sanni

Namhaftes Mitglied
ja bestimmt....und ich hatte echt glück, das es genau am knoten und somit dick genug war, bevor es zu mir kommen konnte...

werd mich gleich morgen auf die suche begeben

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hui,das hätte aber auch anders ausgehen können.
Da hast du aber echt Glück gehabt,ist zwar schade um die Jacke,aber danke deinem Schutzengel

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ohje, Sanni :wow das hätte wirklich anders ausgehen können - Du hast wirklich Glück gehabt :troest

Und klar ist es schade um die Jacke, aber vielleicht findest Du ja eine ähnliche wieder - ich drück Dir die Daumen :druecker

Sanni

Namhaftes Mitglied
ja um so mehr ich es sacken lasse um so zittriger werd ich..... :angst....

hab ich echt glück gehabt...denn das shirt das ich an habe, hätte ja locker mit schmelzen können.....

Ilona

Moderator
Teammitglied
uii das hätte böse enden können. Schutzengel sei dank.
Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Strickjacke.
Sachschaden kann ersetzt werden Schäden am Menschen können mit keinem Geld der Welt wieder gut gemacht werden. Von daher es ist zum Glück nur die Strickjacke gewesen. :maldrueck

mary68

Aktives Mitglied
Hallo Sanni,

da hast du echt Glück gehabt.
Gott sei Dank gibt es so was wie Schutzengel auf der Welt.
Wie Ilona schon sagte Sachschäden kann reparieren oder ersetzen aber keine Menschen.

LG

Oben