ich bin total verwirrt- HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myri

Aktives Mitglied
Ich habe keine Ahnung was hier abgeht oder abging und ich finde auch keinen Thread, der mir weiterhilft zu begreifen.

Letzte Woche wollte ich irgendwann ins Forum, bekam aber die Meldung, dass es außer Betrieb sei. Kurz drauf wurde mir das per mail mitgeteilt.

Jetzt komme ich gestern wieder rein und nichts ist wie es war. Nur noch totale Verwirrung, gelöschte Threads und postings, verschwundenes Tränenreich.

Sorry, aber es gibt Leute, die nicht 24 Stunden am Tag Zeit haben hier im Forum zu sein.

Es ist ein ziemlich dämliches Gefühl, sein Innenleben ausgebreitet zu haben und dann plötzlich ist alles weg und ich weiss nicht warum....

Verdienen wir keine Aufklärung?

LG von einer total verwirrten
Myri
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Myri...schau in den Thread im Forum Privat "Ist das tränenreich...." dort ist alles erklärt......
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Jenny!

Ich hab mich durchgelesen, verstanden hab ich aber nur Bahnhof.
Der Beitrag, auf den du verweist, existiert scheinbar nicht mehr.

Vielleicht könnte mich einfach mal wer komplett aufklären, eventuell per PN oder mail?

DAS TR war trotz der kurzen Zeit ein sehr wichtiger Bereich für mich. Ich fühle mich ziemlich alleingelassen.. :crying

LG
Myri
 
D

Demia

Guest
Myri..

ich kapier grad auch nix mehr - war das ganze Wochenende unterwegs..
würde mich mal bitte jemand aufklären??

Liebe Grüsse
Demia
 
M

meusi

Guest
es betrifft uns sowieso nicht alle..es ist nicht wichtig...

lasst es lieber bevor ihr euch unnötig gedanken macht und alles wieder los geht ;D ist nur lieb gemeint
 
K

kirena

Guest
Anscheinend betrifft es einen doch, wenn hier so viele Leute gern Bescheid wissen wollen.

Ich finde schon allein die Tatsache, dass man im Forum aktiv ist macht einen zum Betroffenen.

Also entweder Transparenz in allen Dingen (und dann auch Threads, die man nicht erst ein Jahr suchen muss) oder ebend ganz sein lassen.

Ich tendiere zur Zeit zu ganz sein lassen.

Das Traenenreich wurde wohl aus irgendeinem Grund von den Moderatoren aufgegeben - Micha hat es dann geloescht.
 
D

Demia

Guest
Karin..

ich war user im Tränenreich und übers Wochenende unterwegs und mehr als erstaunt, dass das Tränenreich jetzt einfach weg war..

Das ist Betroffenheit!
Was urteilst Du eigentlich über mich, wenn Du NICHTS von mir weisst??
Das steht Dir NULL zu..

Demia
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist jetzt endlich mal ruhe!!!

in diversen threads steht genau das drin, was dazu geführt hat!!!

mehr wissen wir auch nicht!!!

und ständig das neu auf zu wärmen sorgt sicherlich nicht für frieden hier drin!!!!

dann müßt ihr euch halt die arbeit machen und euch da durchlesen - wir mußten es auch um mit zu kommen!!!
 
M

meusi

Guest
hab nix von dir gesagt..du bist dann betroffen und ich hoff dich wird ein anderer betroffener das erklären...
hab hier keine namen gennant...aber einige sind halt nur neugierig

korregier mich wenn du deinen namen gelesen hast
 
D

Demia

Guest
Susal..

ich hatte einiges gelesen und nichts verstanden..
dass ich nicht gleich auf den passenden Thread in dem ganzen Chaos gestossen bin, sollte ich Deiner Meinung nach wohl meiner Dummheit zuschreiben.

Und ich werde mir NIE von wem auch immer den Mund verbieten lassen.

Wenn ich frage, dann frage ich und wenn einer nicht antworten will, dann soll er es lassen..

Seid Ihr alle übergeschnappt, Menschen hier so zu behandeln, nur weil sie eine Frage stellen??

Demia
 
D

Demia

Guest
Karin..

es waren zwei User, die eine Frage stellten - eine davon war ich..
Dein Posting fing an mit "IHR"..

aber..
lassen wir es..
ich steig hier eh aus.

Demia
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
niemand hat von dummheit geredet!!

das meinst du so!!!

es gibt einfach diverse threads und so mußten sich die meisten durchwühlen!

es ist einfach so, dass wenn jeder user der die letzten tage nicht da war jetzt die frage stellt, es nie ein ende geben wird! jedesmal wird alles aufgewühlt und darunter leidet das forum!!!

das wollen wir nicht!!! zumindest nicht noch mehr!

es ist viel passiert und es mußten sich viele zuerst durchwühlen!

und wenn es betroffene gibt, dann haben die auch kein problem damit sich durch einige threads zu wühlen bis sie antworten finden!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mir umzugehen???
hab ich dich persönlcih angesprochen... kann mich nicht dran erinnern!

es war allgemein formuliert und wenn du dich angegriffen fühlst, dann kann ich ja wohl nix für...
 
U

User 5

Guest
SO

Und ich nenne Namen !

Karin, susal und Demia

AUS mit Streiten !

Unser Forum hinkt auf einem Bein, streitet nicht ihr auch noch ....
Vertragt euch doch bitte !
:maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
natascha ich wollt doch auch nur, dass wieder ruhe ist!

ich kanns auch nicht mehr hören und wenn's die PN's nicht gäbe, dann würde ich wohl auch nicht mehr soviel da sein...
 

Myri

Aktives Mitglied
DAnke, nun seh ich klarer...

Auch ich hab einiges gelesen und nichts verstanden. Und ich hab ehrlich gesagt auch nicht die Zeit, hier jeden Thread zu lesen um irgendwann aus 100en von Postings mir irgendeine Wahrheit zusammen zu spinnen.

Hört doch auf zu streiten, bitte.......

LG
Myri
 
U

User 5

Guest
Bitte nicht weinen.

ich will keinen schimpfen,verurteilen, beschuldigen noch sonstwas....


Ich wollte nur Ruhe rein bringen....

:maldrueck :kisses
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben