Hilfe! -  ICh bin verunsichert

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin total verunsichert, war heute endlich bei meinem Frauenarzt er hat leichte Blutungen festgestellt und mich 2 Wochen krank geschrieben.
Am 22.12.2003 war ich bei einem anderen Gynäkologen der hat Ultraschall gemacht und meinte ich sei in der 5 ten Woche demnach wäre ich jetzt in der 8ten Woche. Meine letzte Regel begann am 15.11.2003.
Heute meinte der Dok ich sei defintiv Schwanger allerdings maximal 5te Woche, allerdings im Vergleich zu dem Bild von Dezember sei das "Pünktchen" gewachsen.
Und durch die Blutung gäbe er mir allerdings nur 50% Chance.

Aber irgendwie mach ich mich jetzt total verrückt!

Grüße
 
E

Elchen

Guest
Das wäre ich aber auch...

Also normal wird gerechnet ab dem letzten Tag der letzen Periode....
Demnach wärest Du jetzt wirklich so um die 7/8 Woche...wie der andere Arzt das gesagt hat...

Da Du Blutungen hast und sich das Baby scheinbar(ich will es nicht hoffen)nicht ganz so entwickelt,wie es für diese Zeit sein sollte,kannst Du erst mal leider nicht viel machen ausser warten...

Ich weiß,das muss ziehmlich schlimm sein,aber nichts schlechtes heißen..

Da ich mit meinem zweiten Sohn in der 5ten Woche mit Blutungen ins KH gefahren bin,wurde mir damals auch gesagt,ichh solle mich auf eine Fehlgeburt einstellen(es entscheidet die Natur)

Die Natur hat entschieden,daß mein Sohn zur Welt kommen durfte und dasselbe wünsche ich Dir jetzt auch :troest

Vielleicht sieht man beim nächsten Ultraschall schon das Herzchen schlagen...
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,

vielen Dank für Deine Antwort. Naja was ich komisch finde ist halt das "Pünktchen" größer geworden ist aber maximal 5te Woche was halt rein rechnerisch nicht hinkommt.
Die Blutungen seh ich selber nur ab und an so 1 mal am tag und dann auch nur gering ein paar ganz winzig kleine Tippelchen in der Unterhose ist auch nix sichtbar. Ich versteh echt nicht mehr was los ist, hinzu kommt das ich mich eigentlich gut fühle, ausser das ich ständig grübel da es ein Wunschkind ist.

Naja ich werde wohl bis Montag warten müssen *zitter*

Liebe Grüße
 
E

Elchen

Guest
Dann drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen und hoffe,daß Du Montag eine gute Nachricht erhälst...

Wenn Du magst,kannst Du uns ja dann mal bescheid geben
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,

also hab gerade das Ergebnis vom BetaHCG Test erhalten der ist eindeutig positiv. Wenn ich es richtig verstanden hab liegt der Wert des Test über 5000. Da ich es nicht aushalten kann darf ich morgen schon zum Ultraschall kommen.

Gruß experten69
 
E

Elchen

Guest
Super :applaus

Da freue ich mich mit Dir und ich hoffe mal,daß man Morgen schon gezielter was sagen kann....


Alles Gute :bye:
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,
komme gerade vom Arzt, es sieht alles viel besser aus, bin jetzt laut Ultraschall in der 6 SSW und der Dok meinte die Blutungen sind auch weg.
Und somit stehen die Chancen jetzt besser*freu*.
 
Oben