Ich bins Kräuterhexe

G

Gast123

Guest
Hallo Leute,wollte nur mal ein paar Grüsse vom pfostensbord rüber schmeißen.

Kommt mich mal besuchen :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
ui, schon zum 2. mal, dass ist aber lieb, haben wohl nicht alle hier mitbekommen.

:kisses
 
E

Engelflügel

Guest
ja, wenn Michal noch mitspielt schon.
Hab mir noch 2 Moderatorinnen gesucht, elchen und Carmen.

Ich muß grad dran denken, wie wir uns hier im Chat kennengelernt haben und Du eine Freundin gesucht hast.

:-D lange ist es her und wie ich Dir geholfen hab ins Privatforum zu kommen.
 
G

Gast123

Guest
Schön,dass du dein Forum noch hast.Dass du es ja behälst,dass ist ein Sinnvolles Forum.
Was ist den Sofies Welt für ein Forum?

ja das war damals lustig,du hast dir so viel Mühe gegeben und ich dachte ich bin zu blond ;D

bin jetzt auch Moderatorien :gap
 
E

Elchen

Guest
Hallo Kräuterhexe...

Ich sehe Dich ja ab und zu ,in pfostens Bord..Gestern war pfosten ja mal online,der freut sich doch bestimmt,daß das forum noch besteht oder nicht??
 
G

Gast123

Guest
Ja heute war er auch da,der freut sich riesig.Das Forum ist auch gut gewachsen. :D
 
E

Elchen

Guest
Ich denke auch,es hat sich ganz gut gemacht,kräuterhexe!!Es ist halt einfach nicht vergleichbar mit hier,aber das Elternforum hat ja auch klein angefangen :D
 
S

Stephan

Guest
Was ist denn das für ein Thread in dem nur Sarkasmus der Ironie folgt?

Hey, ich bin jetzt auch Moderator und MÄCHTIG stolz! :gaehn
 
E

Engelflügel

Guest
Du bist Moderator?

In Pfostens Bord?

Zu welchem Thema, Kräuterhexe?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
das gibts also dch och pfostensboard, kann mir dann mal einer sagen wieso mein Puter die Seite nicht öffnet, so als gäbs das nicht? Wollte schon paarmal wieder hin :bldgt
 
F

fussel

Guest
@melli:kräuterhexe moderiert alles :) da pfosten ja momentan nicht online sein kann,übernehmen gankerl und kräuterhexe das forum,und sind die moderatoren.und sie machen es echt super.schaus dir doch mal an ;-)
@steph.: :nanana
 
E

Engelflügel

Guest
Wie oft wollt Ihr mich eigentlich noch versuchen zu überreden?

Ich bleibe hier, es sei denn Ihr wollt mich nicht mehr :sure
 
G

Gast123

Guest
@Engelsflügel

Solange bis du kommst ;D


Geiles Avatar...wenn ich das so sagen darf.Sieht echt klasse auch so sexy :inlove
 
F

fussel

Guest
Original von Engelflügel
Wie oft wollt Ihr mich eigentlich noch versuchen zu überreden?

Ich bleibe hier, es sei denn Ihr wollt mich nicht mehr :sure
mensch melli,du kannst doch mal schaun...das ist doch kein" ef.verrat " :shake
 
F

fussel

Guest
aber du bist doch noch nicht regestriert,oder :ausheck schau dich doch mal um :-D ist schon richtig was los da
 
Oben