Frage -  ich blicks nimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
... meine zeit im forum ist ja mittlerweile beschränkt durch unseren :sonne .

heute komm ich - ohne an was böses zu denken - ins EF und siehe da: wieder ist zoff...

hab jetzt die zeit gehabt mich durch die zwei threads zu wühlen um die es wohl geht...

und ehrlich: ich hab keinen peil WAS das problem ist!!! kann mir das einer mal bitte erklären. und zwar ganz deutlich weil ich sonst noch dumm sterben muss :(

ich will hier keinen angreifen oder auf jemanden einhauen oder ähnliches. würde nur gern erfahren WAS es denn für probleme gibt?! spielt sich was im hintergrund ab das ich nicht mitbekomme oder warum eskaliert es immer wieder so?

für meinen teil hab ich mitbekommen: ein neuer user, 3 threads von ihm: einer zur begrüßung, einer wegen seinem sohn und einer wegen sex... und dann gibts schon wieder zoff... WARUM???

oder ist es einfach nur weil es winter wird und einige deswegen schlecht drauf sind und alles in den falschen hals kriegen???? ist nur ne vermutung aber das wär für mich das naheliegenste...

persönlcih find ich das nur schade, weil es dem EF viel nimmt was so einfach nicht zurück kommt :(

S

Sadhana

Guest
Hallo Susanne

Nein, Du musst nicht dumm sterben. Denn das was hier "passiert" ist, erscheint mir kaum intelligent. Der Streit hat keine wirklich aktuellen Vorkommnisse, sondern ist nur durch Misstrauen und geringere Toleranz bzw. Frustrationstoleranz entstanden.

Da ist alter Frust mit normalen Ereignissen vermischt worden. Mehr nicht.

U

User 5

Guest
Hi Susanne!

Richtig! Ein "neuer" hat mehrere Threads eröffnet. Da wurde dann wohl vermutet es sein mal wieder ein fake.
Leider wurde das dann in alle welt posaunt,anstatt es einem Admin oder Supermod zu melden.
Solch einen verdacht sollte man immer melden! Dazu ist der "Melden-Button" an jedem beitrag !!!

Naja und wie so oft fühlte sich wohl jeder angegriffen, es eskalierte, nun ist es soweit das Elchen das Forum verlassen will, oder schon hat?

Das übliche also.

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Sadhana
Hallo Susanne

Nein, Du musst nicht dumm sterben. Denn das was hier "passiert" ist, erscheint mir kaum intelligent. Der Streit hat keine wirklich aktuellen Vorkommnisse, sondern ist nur durch Misstrauen und geringere Toleranz bzw. Frustrationstoleranz entstanden.

Da ist alter Frust mit normalen Ereignissen vermischt worden. Mehr nicht.

:maldrueck

Würde es zu viel Öl ins Feuer giessen wenn ich behaupte das da noch n paar Marionettenschnürchen mit hier rein reichen die dafür sogen das sowas hier passiert?
Hängt aber mit dem von Sadhana erwähnten alten Frust zusammen.

M

meusi

Guest
nein lass es mich anders ausdrücken..hast du nicht einen teil dazu beigetragen...meinst du so schwach zu sein das du auf provokation reagierst mit einem thread

..der lautet irgendwie andiegurgelhüpfund sichumelchen kümmert...

war das nicht so ?(

...ist es nciht so das der jetzt weg ist und du dich mit den äusserungen jetzt als den armen herstellst...

und elchen nix merh beweisen kann

K

KerstinW

Guest
@ Peter Pan, die Schnürchen die Du meinst, hast Du schon im jetzt gelöschten Threat erwähnt.8natürlich deutlicher) :shake Hör doch bitte einfach auf unbewiesene Vorwürfe zu bringen.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Dieser Thread wird geschlossen. Peter Pan hat sich nicht korrekt verhalten, egal, was er jetzt sagt. Als Moderator (schon gar als SuperMod) war er unfähig. Er ist wieder normales Mitglied und kann keinen Schaden mehr anrichten.

Es muss auch nicht jeder wissen, was passiert ist, denn dies ist ein Hilfeforum und kein Lästerforum. Wer mit den Leuten unmittelbar befreundet ist, wird es schon erfahren. Alle anderen sollten überlegen, warum sie es wissen wollen. Wer eine plausible Begründung findet schreibt eine PN an mich und bekommt seine Fragen geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben