nur so ;-) -  Ich brauche Daumen!!!!!

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!!

Ich brauche ganz dringend ein paar Daumen!!!! :druecker

Ich war gestern auf meiner alten Arbeitsstelle, wo ich ja jetzt in Erziehungsurlaub bin...meine liebste Kollegin hat mir geflüstert, daß die neue Aushilfe ohne Ersatz gefeuert wurde!!! Und ab demnächst, soll der Laden morgens mit drei Leuten besetzt sein!!!

Da witter ich natürlich meine Chance!!! Ich möchte nämlich morgens gerne wieder für ein paar Stunden arbeiten gehen!!!!!

Meine Oma würde Justin für die Zeit nehmen, Leon ist ja im Kiga bis um 12 Uhr 30 !!!! Sie würde ihn dann abholen, und um 13 Uhr 15 wäre ich wieder zu Hause!! Und wenn mein Mann wieder Schichtdienst hat, könnte ich sogar an manchen Nachmittagen arbeiten gehen!!!! So käme ich natürlich noch besser auf meine Stunden!!!

Das wäre soooooo schön!!! Mir fehlt das total, vor allem meine Kolleginnen!!! Wir hatten immer ne menge Spaß!

Jetzt bibber ich natürlich hier rum, denn meine Kollegin wollte ein gutes Wort für mich einlegen heute!! Und am Dienstag werde ich meine Chefin persönlich nochmal ansprechen!!

Darum, ICH BRAUCHE DAUMEN; BITTE!!!!!!! :engel




LG Marion :sonne
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Meine sind momentan frei und deshalb stelle ich sie dir gerne zur Verfügung

:druecker

LG :bye:Cordu
 

Leon910

*Jungsmama*
:maldrueck Danke cordu!!!

Ich brauch sie auch nur bis spätestens Dienstag... :-D ;D




LG Marion :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
:kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
T

tommi

Guest
toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
A

amureja

Guest
bin zwar spät dran und ich hoffe es nützt noch was! :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Heute hat sich noch niemand gemeldet... :(

Ich hoffe, ich erwische meine Chefin morgen...!!!

Danke an alle, die mitdrücken!!!



LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich les das jetzt erst, aber noch ist es ja nicht zu spät und ich drücke kräftig mit :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
T

tommi

Guest
Hi, jetzt bin ich ganz gespannt auf das Ergebnis des Gesprächs!
 

Leon910

*Jungsmama*
Heute Nachmittag gehe ich hin!!!

Hoffe sie ist auch da!!! :angst

Bißchen müßt ihr noch drücken!!!! ;D



LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
So, ich war da...

Mein Chefin hat noch eine Teilzeitkraft auf 120 Stunden eingestellt...

Das schaff ich natürlich nicht!

:crying :crying :crying :crying Schadeeeee...

Danke an alle, die mitgefiebert haben!! :maldrueck



LG Marion :sonne
 
S

Seegirl

Guest
Da komme ich mit meinen :druecker ja doch zu spät. Vielleicht klappts das nächste Mal, nicht die Hoffnung aufgeben.
 
Oben