Hilfe! -  Ich brauche Daumen....

Katy70

Namhaftes Mitglied
Simon hat heute Morgen mal wieder gekruppt....ist zwar in seinem Alter (7) nicht mehr schlimm, er wacht halt auf und "bellt" wie sonst was, keine Erstickungsanfälle mehr, nichts und nach 1-2 Stunden hört man nichts mehr davon.....
Aber eigentlich ist es immer so, daß das dann 3 Tage so geht und am 3. oder 4. Tag wird er dann krank....ich will nicht..... das letzte Mal ist doch erst 2 Wochen her, nicht schon wieder zu Hause hocken, die Decke anstarren, ADHS Kind ertragen, wie es durchdreht, weil es nicht raus kann....nein.... :wow :weg

Ich werde noch heute die Nikolausgeschenke und Weihnachtsgeschenke für die Kids an meine Verwandten verteilen (ich mache das jedes Jahr, so bekommen sie wenigstens das, was sie sich wünschen....), wer weiß, wann er flach liegt.... :crying
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Katja, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen :druecker, dass es diesmal nicht so schlimm wird - hast ja Recht, zu Weihnachten krank sein ist superblöd. :traene
LG Schiffchen :druecker
 

EA 80

*is back*
ich drück die Daumen! :druecker

Versuch mal positiv zu denken, es kann doch diesmal anders sein und er bleibt gesund! :druecker :druecker :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke.....

Ich war heute Morgen einkaufen, habe die Geschenke in der Verwandtschaft verteilt, alles erledigt....wenn er jetzt krank werden sollte, ist es nicht sooo schlimmm..... :-D
 
S

Seegirl

Guest
Katja, ich hoffe, deinem kleinen geht es bald wieder besser und es wird nicht so schlimm. Versuch einfach positiv zu denken und euch beide abzulenken. Laß dich ganz doll umarmen :maldrueck und sei tapfer :troest
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das glaube ich jetzt nicht! Simon ist 7 Jahre und eigentlich aus dem Kruppalter raus! Und pünktlich 2 Stunden nach dem Einschlafen brüllte er wie am Spieß. Wir dachten, er hätte schlecht geträumt! Nö, Hals tut weh. Ich konnte níchts besonders schlimmes entdecken, da er auch ganz normal trinken konnte, ließ ich ihn husten! Treffer! Er scheint wohl mit Krupp zu kämpfen!!!
Er hat die Panik in den Augen stehen! Und nicht nur er! Ich auch! Nicht schon wieder!
Ich habe in der Küche schon den Inhalator aufgebaut, die Zäpfchen liegen bereit! Und ich habe solche Angst davor, ins Bett zu gehen, kann ich Euch gar nicht sagen! Es ist Jahre her, daß er einen richtigen Anfall hatte! Kriege ich das hin?! Nach dem Zusammenbruch ist Nervenstärke nicht mehr unbedingt mein Ding!!!! :crying ?( :angst :weg
Ich habe Angst ins Bett zu gehen und ihn nicht zu hören, ich habe Angst, ihm nicht helfen zu können vor lauter Panik, wenn er mich braucht.....sch...Krankheit!!!! Wann ist endlich Schluß?!! :wow :hilfe:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ach Mensch. Laß dich mal :maldrueck :maldrueck

Wie war denn die Nacht?
Wünsch euch ganz schnell gute Besserung.
 

EA 80

*is back*
So ein Mist :troest
Hoffe ihr hattet keine allzu schlimme Nacht
und gute Besserung für Deinen Sohn! :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hi, danke für Eure lieben Wünsche...,

komme gerade vom Kinderarzt.... Treffer! Um 23.00 Uhr hatte er einen Anfall, beruhigen, inhalieren, dann als es besser wurde, schlief er weiter. Um 5.00 Uhr war die Nacht zuende, dann fing er wieder an....

Der Kinderarzt begrüßte Simon mit den Worten, was er hier wolle, sei ja wohl absolut unüblich in dem Alter! Super! Kann ich auch nichts dran ändern! Ich habe im letzten Jahr sehr ruhig mit der Einstellung gelebt, jetzt passiert nichts Schlimmes mehr, jetzt ist er aus dem Alter raus!!! :crying
Jetzt spitze ich wieder die Ohren, wenn das Wetter sich ständig ändert..... gemein!!

Tja, er bleibt dann heute zu Hause, kann Mama ärgern.....er mußte beim Kinderarzt inhalieren, Lagebesprechung, kurze Absprache, wie ich wann reagieren soll, Zäpfchen da - oh ja!!! Tja und dann ab nach Hause und in die nächsten Nächte hinein! Denn Simon hat sowas immer 3-4 Nächte gehabt!!! :shake

Ich bin sooo müüde...., vor einigen Jahren habe ich das irgendwie besser weggesteckt, ich werde alt... :-D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Katja, laß Dich einfach mal nur in den Arm nehmen :maldrueck und trösten :troest Ich schick Dir eine Menge Kraft und Geduld rüber und hoffe,dass es schnell wieder vorbei ist!
LG Schiffchen :troest
 
Oben