Traurig -  Ich darf nicht ins Tränenforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan

Guest
Ich finds so blöd. Ich habe eine Absage für das Passwort ins Tränenforum bekommen mit der Begründung... ich sei keine FRAU!

Das ist echt die Höhe und jetzt kommt zu dem ganzen Zoff hier noch eine sexistische Komponente hinzu! Ich fühl mich ins Abseits gedrängt und ungerecht behandet. Warum lassen die mich nicht rein. Ich bin doch so normal und könnte gute Beiträge beisteuern.

Ich empfinde das als eine persönliche Abfuhr an meiner Person.

Welche Chancen habe ich, später aufgenommen zu werden? Ich könnte ein paar frivole Stories posten, um die Laune im Tränen-Forum etwas zu heben.
 
E

Elchen

Guest
Ich würde jetzt am liebsten das wort mit "A" benutzen,aber ich kann mich zusammenreißen.......

Da kann ich ja nun wirklich nichts mehr dazu sagen,wo Du doch nun wirklich weißt,daß das kein Spaßforum ist sondern wirklich für Leute,die arge Probleme haben..

Stephan,ich finde jetzt hast Du wirklich 100 Grenzen auf Kosten anderer überschritten und ich hoffe,es wird endlich mal erkannt!!!!!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben