ich darfs wissen

Susanne

Namhaftes Mitglied
juhu... endlich hab ich meinen mann dazu überreden können, dass wir uns am mittwoche sagen lassen, was wir denn bekommen... :-D :-D :-D :-D

er kann zwar leider nicht mitkommen, weil er arbeiten muss, aber ich darfs wissen... ich freu mich schon sooo... der wollte mich echt bis zum ende der ss zittern lassen :rolleyes:

jetzt hoff ich nur, dass unser würmchen mitspielt und mich nicht auch noch ärgert...

Julilly

im Urlaub
Naja, manche Würmchen zeigen einfach nicht, was sie haben :-D Drück die Daumen, daß es zeigt was es hat :)

dava

Julians Mama
Na das freut mich aber für dich! Hoffentlich präsentiert sich dein Krümelchen dann auch von seiner besten Seite *g*

Aber mal im Ernst, hättest du dir wirklich von deinem Mann verbieten lassen, es zu wissen?
Wenn er es nicht wissen will, warum solltest du dann darunter leiden? Brauchst es ihm ja nicht zu sagen.

lg
Dava

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich tippe bei Susal auch auf einen Jungen, Daby hatte ja schon mal geschrieben, daß es zu 60 % ein Mädel wird, glaube ich zumindest ;-)

Ich hab bei den meisten Bekannten eigentlich immer Recht gehabt, nur bei meiner Schwägerin jetzt hätt ich zu 90 % auf einen Jungen getippt, es wird aber ein Mädchen...

Irgendwie glaub ich das gar nicht so recht bei ihr und frag sie immer nach dem Ultraschall: Na, ist es immer noch ein Mädchen, oder ist inzwischen was gewachsen? :rofl
Bei ihr ist es aber fast ganz sicher. Die Kleine hat dem Arzt wohl einen sehr deutlichen Blick auf ihre beste Stelle gegönnt *lach*...

Also Susal, halt uns am Mittwoch ja auf dem Laufenden *vorneugierdeplatz* :engel

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt fieber ich echt schon ganz doll entgegen... ich halt euch natürlich auf dem laufenden... werd so gegen halb eins daheim sein und mein mann kommt erst um 4 aus der arbeit...

@dava

verbieten nicht, aber aus rücksicht auf ihn hätt ich es mir nicht sagen lassen. ich kenn mich und kann sowas nicht für mich behalten. das wär dann unfair gewesen...
aber gestern abends konnte ich ihn überreden ;D fragt lieber nicht wie ;-) :gap

Susanne

Namhaftes Mitglied
den tip auf nen jungen geben die meisten ab... inklusive mir! :-D

mädel wär auch schön, aber für nen jungen wär schon alles fertig... okay, bei nem mädel bleibt auch alles... aber irgendwie denk ich immer an nen jungen wenn ich an unser baby denk ?( :p ;D

M

meusi

Guest
bei daby heisst es ja das es ein junge wird....

würd aber trotzdem auf ein mädl tippen
keine ahnung wieso...

L

leuchtturmstgt

Guest
Ich wollte es auch immer wissen. Diesmal war es super, und stand schon in der 11.SSW fest.
Da Daby eine traditionell orientierte Verwandschaft geheiratet hat hoffe ich es ist ein Junge .... ;-)

daby

EF-Team
Teammitglied
bei uns wünschen sich alle einen jungen, aber der arzt meinte zu 60 % Junge mal sehen nächste WOche ist wieder ein Termin ich hoffe man kann was sehen.

kikra

Namhaftes Mitglied
@susal: Wenn du's dann weißt, würde ich deinen Liebsten aber zappeln lassen.. :mua Mal schauen, ob er nicht auch vor Neugierde platzt, wenn er dann weiß, dass du mehr weißt als er... ;-) :gap

eva.m.p

Pause
meine Kleine hat uns auch ganz schön lange zappeln lassen, aber dann konnte sie es nicht mehr verbergen :mua hatten auch irgendwie im Gspühr, dass es ein Mädel wird...

drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines schön freizügig gibt... :p

daby

EF-Team
Teammitglied
also mein Gefühl sagt auch, dass meins ein junge wird. Auch wenns nicht so recht zu sehen war

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ups, hatte bei Daby irgendwie ein Mädel in Erinnerung... na wenn das mal mit dem Jungen dann stimmt *grins* ;D

Oben