Traurig -  Ich fass es nicht!!!

K

Karina

Guest
Habe heute mal so meinen Körper begutachtet und was soll ich sagen, jetzt reiße ich auch am Hintern. Bin sowas von gefrustet, langsam ist das nicht mehr schön! :crying
es kommt auch immer wieder was neues hinzu! :heul
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hi... :)

am hintern... bin ich nicht gerissen... und dein bauch?
 

Chrissie

Sweetie 007
Sagt die Frau mit einem der schönsten Babybäuche im Forum!

Aber irgendwie ist es schon hart mit alle den Veränderungen umzugehen. Dafür habe ich heute entdeckt das mein Busen schon wieder grösser geworden ist. Finde ich nicht lustig, will keinen BH mehr kaufen gehen. :shake
 
P

Pippi&Puppy

Guest
also ich muss chrissie zustimmen - so einen schönen bauch wie du hast.. selten... ich hatte so einen blöden.. ist aber nicht gerissen ;D
 
K

Karina

Guest
Pippi, mein Bauch ist noch verschont geblieben! :anbet
An der Brust (nur an einer) bin ich auch gerissen durch den Wachstumsschub!
Ist doch alles deprimierend! 0)
 
P

Pippi&Puppy

Guest
meine brust ist auch so gerissen.. ich muss mich heute noch damit auseinander setzen... ;D und was macht die beckengegend..? da ist es bei mir auch ganz schlimm gewesen....
 

dava

Julians Mama
Denkt doch mal an die Belohnung die man für all die Strapazen und "Verschandelungen" bekommt.
Das hilft mir immer drüber weg, wenn ich meine Streifen am Busen betrachte *g*
 
K

Karina

Guest
Naja die Belohnung ist schon sehr schön, wollte danach aber wieder als Gogo tanzen und mit solch tollen Streifen sieht es nicht mehr so prickelnd aus!!!
Aber vielleicht hilft das Soli ja wirklich drüber hinweg!!! Gerade jetzt wo man so weiß ist, sieht man das ja noch mehr! :kotz:
 
M

meusi

Guest
was ich komisch find bei mir ist alles gerissen ausser die brust..hab sogar risse an den kniekehlen...
aber am hintern hab ich auch noch nie gehört das man da reisst

für dich ist es ja shclimm karina weil du ja tänzerin bist :maldrueck
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Aber vielleicht hilft das Soli ja wirklich drüber hinweg!!! Gerade jetzt wo man so weiß ist, sieht man das ja noch mehr! :kotz:

es hilft wirklich weil das rot blau dann weggeht und es doch die gleiche farbe bekommt wie die gesnude haut

ich weiss das habs schon 2 mal hinter mir ;D
 
K

Karina

Guest
0) das ist voll schrecklich! Nach der geburt muß ich wohl erstmal auf ne Beautyfarm und mich regenerieren von dem ganzen! ;-)
 
M

meusi

Guest
ich spar schon auf eine bauch straffung
die lass ich echt machen
bei mir ist es ja so schade das ich echt immer super abnehm
hab 53 und 55 kilo normal
nur mein bauch ist echt hässlich der hängt und ist total zerissen
die risse würden mich ja auch nicht stören aber die viele haut die da runter hängt allein wegen der muss ich eibekleider grösse mehr tragen
und mit 22 will ich noch nicht so aussehen
geh ja auch noch viel fort und da frisst mich schon der neid wenn ich die anderen seh die so schlank sind wo ich mir denk bin ich ja auch ,,nur diese haut macht mcih dick :crying
 
P

Pippi&Puppy

Guest
...@ hotdevil.... danke.. supi stadt.... ;D :maldrueck

muß los mein Puppy weint... hat hunger.... bis denn, dann....

euch noch viel spaß... :lhg
 
K

Karina

Guest
Solange ich nachher wieder in meine alten Sachen reinpasse und darin wieder einigermaßen ordentlich aussehe wird es schon gehen!
Wollen ja danach auch wieder ab und zu fortgehen! Bin ja nun noch nicht in dem Alter wo man zu Hause bleibt und eins mit der Couch wird!
 
M

meusi

Guest
ich auch nicht..da ich ja ne liebe omi hab und die kinder jan total
verliebt sind in opa
da er ja auch erst 43 ist ist er ja nocht fit..die muss man mal sehen wie die spielen
jetzt dann mit 3 kids :rofl der wird in 5 jahren sein wie ein 60 jähriger

oder ich wechsle mcih mit dem papa ab..da leg ich sie hin und komm morgens wieder und er geht zur arbeit..ich komm echt schon mit 3 stunden schlaf aus
irgendwann hat man da eine übung drinn
 

Chrissie

Sweetie 007
Mädels, in das Alter kommen wir doch nie, oder?

Ist doch voll eine Sache der Einstellung. Wieviel es Dir wert ist weiterhin auf die Piste zu gehen und Freunde zu treffen. Wir haben eine Mutter im Bekanntenkreis, die hat sich seit der Geburt ihres 1. Kindes total vergraben.
Ein besseres Warnhinweisschild kann´s nicht geben!! Nie, will ich so werden. Mit oder ohne Kind - schliesslich habe ich ja auch Freunde und Bedürfnisse.

Aber Karin du hast´s doch eh schon im Griff oder mit 2 kleinen Schlümpfen und einem im Doppelpack oder? :preg
 
M

meusi

Guest
Original von Chrissie
Aber Karin du hast´s doch eh schon im Griff oder mit 2 kleinen Schlümpfen und einem im Doppelpack oder? :preg

wie im doppelpack ?(
ich hab 2 mädels und das 3te is jetzt unterwegs

doch hab schon alles im griff...denn wieviele mütter können sagen sie haben so viele kinder und leben aber auch noch
finde es schon extrem da manche dnn gar nicht mehr weggehen
klar wenn ich keinen habe geht es ja leider nciht anders
aber ich bin vor der ss soagr 2 mal die woche in die disco bis 5 uhr morgens
donnerstags war ich immer..da hab ich abends kinder gebadet ins bett gebracht und dann bin ich weg...(papa war zuhause natürlich hab die kids nciht alleine liegen lassen)
und als er arbeiten musste bin ich schon zuhause gewesen
freitag ist dann er weg...
und wenn oma am sa die kids nahm sind wir gemeinsam weg
und bei oma gehts den kids gut und diue gehen gerne hin
jetzt haben sie aber auch schon 6 wochen nicht mehr dort geschlafen
war aber letzetn do wieder weg
 
K

Karina

Guest
Du gehst mit Bauch noch in die Disse???
Das traue ich mich nicht mehr :rolleyes: ! Die Musik ist doch so laut...
 
M

meusi

Guest
bei uns gibt es da mehrere abteilungen den bum bum teil den meide ich auch
zu laut
dann gibt es die soulbar..da spielt es eher hiphop und soul
in normaler lautstärke...und leute die nackig tanzen
und noch einen da gibts dann den schlager :p

ne laute musik meide ich schon...aber dort in der soulbar ist es angenehm
 
K

Karina

Guest
Ich würde mich lieber in der Bum Bum Ecke aufhalten. Die Musik hat mich ja die letzten Jahre begleitet! Aber nur das Trancige mit schön viel Melodieteilen! *schwärm*
Wie siehts mit dem tanzen aus? Funzt das mit Bauch?
 
M

meusi

Guest
bei mir schon :rofl naja aber ich mach ja kein gogo das ist ja dann doch bisi anders...
aber wenn du im bum bum teil bist merkst es ja wenn es dir nicht gut geht,der körper sagt ja dann irgendwann stop...
für ein lied bin ich ja manchmal rüber..halt nicht neben die box aber manche lieder da muss man

war damals bei leonie 2 wochen vor der geburt..eine freundinn sagte bei mir sie war auch 2 wochen vorher am fr dort und am so gabs dann wehen
dachte bei mir geht es auch
war sogar nur im bum bum teil aber leonie hat sich gerade einmal gedreht und das wars...war auch nix mit wehen
hatte nur seiten stechen vom tanzen ;D war nix mehr gewöhnt
 
K

Karina

Guest
Ich hatte auch immer mit dem gedanken gespielt mal weg zu gehen, aber ich fühle mich momentan so pottenhäßlich das ich es gelassen habe! Und die SS-Mode läd ja auch nicht unbedingt zum weggehen ein! :uebel
 

Chrissie

Sweetie 007
Karin, mit Doppelpack warst eigentlich Du und deine Füllung gemeint. Aber wie es ist wie ich es vermutete habe. Du bist unverwüstlich. Wie meine Freundin, die hat 4 Kinder (5,4,3 Jare und10 Monate) , arbeitet nebenher im eigenen Restaurant 3 mal die Woche bis 3 Uhr morgens und geht dann noch 1 mal die Woche aus. Respekt vor Euch Ladies, hoffe ich halte da mit.

Also an der SS-Mode sollte es nicht liegen wegzugehen, oder? Was ist mit H&M oder C&A Klamotten, die sind doch zum Teil echt o.k. und auch erschwinglich?
 
K

Karina

Guest
Die gefallen mir alle nicht. Sind nicht wirklich für jede Altersklasse! Mehr so konservativ! Und ich bin eher flippig! Die Sachen bei H&M und C&A sind mir einfach zu steril!
 
M

meusi

Guest
karina ich hab nur 2 u- hosen und ich hatte ne weisse hose grösse 36 an
glaub gar nicht wie ich mit 11 kilo mehr da rein pass..das wundert mich ja auch immer den mit soviel kilos seh ich echt nur schwanger aus mein po is noch immer klein..hoff de bleibt so hatte ein shirt an und so ne moderne sport jacke an
war sogar noch modisch gekleidet
:-D
ein kilo makeup und ich war auch braun :-D

achso den doppel pack
und mit der füllung meinst ja da baby :angryfire und nciht meine 12 kilo mehr :-D ;D
 
Oben