Frage -  Ich fliege

usagimoon

sadness
demnächst alleine weg und mein Mann möchte auf die Kiddies aufpassen fuer 2 Tage. Ich freue mich voll, dass ich mal wegkomme, aber irgendwie nagt das schlechte gewissen an mir. Bin ich verantwortungslos ihn fuer 2 Tage mit allen 4 alleine zu lassen?

LG
 
U

User8

Guest
Hi und das hört sich doch super an!!!
Du bist nicht verantwortungslos- ich wette es wird supertoll mal raus zu kommen und dein Mann kriegt das mit den vieren auch hin. :zwinker:
 

hai

Namhaftes Mitglied
finde ich nicht, wenn er sogar sagt er machts. meiner würds nicht machen. wo gehts denn hin?
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Quatsch das ist nicht verantwortungslos. im gegenteil, die Erhiolung kommt dir und somit auch den kidnern zu gute.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Ich finds toll, dass du das machst und mal an dich denkst! Wünsche dir, dass du abschalten kannst und die Zeit genießt! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen, ist völlig OK.

Aber ich kann deine Gedanken auch verstehen, hatte im Januar ein Verwöhnwochenende und auch ein schlechtes Gewissen. Aber es tat SSSSOOOO gut :engel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Genieß es einfach. Du bist doch auch tagsüber alleine mit den Kindern und deswegen ist er nicht verantwortungslos oder?

Viel Spaß!!!!
 
U

UserC

Guest
du bist ned verantwortungslos. lass die 5 ruhig mal allein - die kriegen das scon hin. vllt. ned so gut wie wenn du da bist und vllt. ist die bude auch ned so ordentlich - aber die werden ihren SPass genauso haben, wie du ihn ganz sicher haben wirst :zwinker:
Wünsch dir viel Spass
 
Oben