Ich freu mich...

R

ruschdie

Guest
Ach Leute, heute ist ein wunderbarer Tag.
Die Jungs haben es geschafft sich mal nicht zustreiten und das soll was heißen. und die beiden Kleinen werden immer drolliger. Mußte über Tabea heute wirklich laut lachen.
Aber die größte Überraschung kam von meinem Mann. Dieses JAhr ist ja leider kein Familienurlaub drinne, wegen Luca. Deswegen war ich ja schon ein wenig traurig, vorallem weil dieses Jahr im Sommer alle unsere Bekannten da sind, aber man kann ja nicht alles haben.
Heute kam mein Schatz ziemlich spät nach der Arbeit nach Hause und drückte mir einen Zettel in die Hand.
Er hat doch tatsächlich für die Großen und mich in den Herbstferien zwei Wochen Tunesien gebucht :sonne
Er passt auf die beiden Kleinen auf und Sven, André und ich dürfen uns am Strand erholen. Ist das nicht lieb? Obwohl, Tabea und Luca fehlen mir jetzt schon, aber wenn ich bedenke, mich im Hamman(wird doch so geschrieben) verwöhnen zu lassen, mich an einen gedeckten Tisch zu setzen, Tagsüber mit erwachsenen Menschen zu reden, am Strand zu liegen ich denke das ich die zwei Wochen genießen kann. Und es gibt ja Telefon
Für die Großen wird das bestimmt auch schön, Muttern mal nicht teilen zu müssen und immer auf die Kleinen Rücksicht zu nehmen. Sie kommen doch etwas zu kurz die Beiden.

Ach das wollte ich jetzt nur mitteilen, ich freue mich so sehr, bin geistig schon am Koffer packen.
Ach ja, Danke Schatzi und ich liebe Dich (obwohl du das hier wohl nicht lesen wirst)

LG
ruschdie
 
T

Tiger_Mum

Guest
Herzlichen Glückwunsch :sonne
Ich freu mich für dich

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und ein paar erholsame Tage : drink :-D :sonne

Würd auch gern mal nach Tunesien *g*
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hi Claudi.

Pack die Badehose ein :sonne
Super lieb von deinem Menne!!!

Freu Dich drauf und genieß es !!!! Wird Dir gut tun !!!
 
U

User 5

Guest
Na ruschdie DAS ist mal toll !


Dein Mann ist aber ein ganz lieber oder ?
:wow
Schickt dich mit den Großen in den Urlaub und bleibt selbst zu Hause bei den Kleinen ! :respekt

Herzlichen Glückwunsch zu SO einen Mann !

:winken:
 
S

sunny25

Guest
mir schenkt keiner einen urlaub :crying

du hast aber echt einen lieben mann, ich wünschte ich könnte das auch von mir behaupten........
mir würds ja schon tw. reichen wenn ich blumen bekommen würde......
Aber naja.....

Ich gratuliere dir und wünsche dir einen schönen aufenthalt in tunesien.....
 
R

ruschdie

Guest
Ach danke Leute, ja er ist schon ein lieber. Er hat halt gemerkt das ich ein wenig traurig war das es eigentlich in diesem Jahr nichts wird mit Urlaub, daher war die Überraschung gestern richtig schön.

@bigmummi, Tunesien ist herrlich und unwahrscheinlich Kinderfreundlich
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wow welch eine Überraschung

Freut mcih für Dich, hast ja echt nen sehr lieben Mann

:sonne :sonne
 

Chrissie

Sweetie 007
Klingt nach Traumfamilie, Traummann und Traumurlaub! :kisses


Aber pass auf was er macht während Du weg bist, denn meiner Freundin hat Ihr Mann damals das ganze Haus als Überraschung renoviert. Sie kam mit den 2 grossen Kindern aus dem Urlaub und nichts stand auf seinem alten Platz, alle Wände waren wieder weiss, bzw bunt und Ihr Mann total fertig!!!
Es gibt echt so aufmerksame Partner, unglaublich Also Dir dann viel Spass beim Sonnenbrutzeln und Sandburgen bauen! :sonne :sonne :sonne
 
R

ruschdie

Guest
Chrissie, da brauch ich keine Angst zu haben, was das betrifft hat er zwei linke Hände und das überlässt er auch lieber mir.

Und Sandburgen brauch ich auch nicht zu bauen, wenn ich Glück habe sehe ich die Jungs zu den Mahlzeiten oder wenns drum geht die Talers rauszurücken
Ja, ich habe einen wunderbaren Mann.

Ach Sunny, ich bekomme auch nur Blumen zu den "Floristentagen"

ruschdie
 
Oben