Ich freue mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
...das es wieder Spaß macht hier zu lesen.

Die Sexualfantasten haben sich in die Nachtbar verzogen, die tragischen Fälle werden im Tränenreich behandelt.

Kurzum: So schlecht ist die Idee mit den Privatforen denn doch gar nicht gewesen. Nun hat man wieder Blick auf Probleme die eben nur Eltern angehen.

Dank dafür!

Viele Grüße Maik
 
F

Flower500

Guest
@Maik

Kanns nur unterschreiben, mir gehts genau so :]

:bye: Flower
 

cheyenne

Aktives Mitglied
erstens - wir sind noch da... zweitens - wäre ich mod, würde ich diesen thread wieder schließen... :ausheck
 
D

danielad

Guest
Na dann bin ich ja beruhigt zu wissen,wen ich nicht mit meinen Problemen belasten kann.

Und zu den Sexualfantasten:Ich wäre froh,mein Mann wäre hier,ich konnte mit ihm poppen bis zum Pupillenstillstand,damit ich spüre ,das ich lebe.
 
F

Flower500

Guest
@cheyenne + danielad

Friede ja? Ihr wisst doch wie das gemeint ist oder? Ich glaube nicht dass hier wirklich jemand was gegen Threads mit Problemen hat...ich jedenfalls nicht!

Es kann ja nicht sein, dass man jetzt gar nicht mehr sagen darf was man empfindet, oder?

:bye: Flower
 
D

danielad

Guest
Maik,extra für dich,hab ich meinen beitrag hier im forum gelöscht.War mit Sicherheit zu tragisch.
 
N

nightshadelady

Guest
:schiel wo isn eigendlich nen vogel zeig smiley lol der passit irgendwie zu mir :rofl
 
T

Trine

Guest
Die Sexualfantasten haben sich in die Nachtbar verzogen, die tragischen Fälle werden im Tränenreich behandelt.



kopfpatsch.gif


Trine
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
@ss: Wie gemeint-so geschrieben. ;-)

hier meint jetzt jemand, das feld beackern zu können, dass steph und ich scheinbar hinterlassen haben.

Ach du liebe Güte! Welches Feld denn? Das verbrannte verseuchte? Kein Bedarf.

wirst du schon deine anhänger finden.

Das habe ich gar nicht nötig. Ich brauche diese Psychospielchen nicht, veralbert die Mädels hier ruhig weiter.

Ich bin ein ehrlicher Typ, ich verstecke mich nicht hinter Keeanu Reeves oder Bruce Willis.

Meine Meinung ist manchmal hart ,aber ehrlich, aber immer ehrlich. Und nicht irgend einem Zweck dienend.

Das unterscheidet mich von Dir und Deinem Kumpel.

Gruß Maik
 
N

nightshadelady

Guest
fängt die kinderkacke wieder von vorne an oder wie :shake :confused
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
och ne leute, nicht zu dieser stunde.

Es hatte sich alles so schön wieder beruhigt. Warum haut ihr denn schon wieder drauf los?

@SS
ist nix los in eurem Keller?
 
T

Trine

Guest
Lieber Maik,

Du musst ja ein und aus gehen in der Nachtbar, wenn Du Dir so sicher bist, wer welche Phantasien dort postet ?!

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen:
umleitung.gif


Trine .... Sexualfantast
 
N

nightshadelady

Guest
gröööhlllllllll trine der ist genial :ablachen den hätte ich aber auch net verkniffen ... jaja und ich sag ja pause war da echt gut bei der kloppereei *G*
 
N

nightshadelady

Guest
ich frag mich was maik noch hier will wenn er e alles hier scheisse findet und rum beleidigt . silent und mädels veralbern witzdes tages wa? :rofl
 
N

nightshadelady

Guest
oh man adminnnnnn wo bist du raum bloss schliessen mag net nochmal ne pause machn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben