Ich freue mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich denke, es geht Maik einfach nur darum, daß eben jetzt einfach mehr Ruhe eingekehrt ist und kein so ein "Kuddelmuddel" mehr herrscht... manchmal wurden ernstgemeinte Thread einfach ins Lächerliche gezogen, und auf der einen Seite wurden lustige Sachen gepostet, die total ernsthaft auseinanderklamüsert wurden und dann oft sogar ins heftigen Steitpostings endeten...

So konnte es doch nicht weitergehen, oder?
Ich finde es jetzt im Nachhinein, nachdem es ein paar Tage so läuft, wirklich super, daß es diese Privat-Foren gibt, und sicher nicht aus dem Grund, daß ich froh bin, wenn sich manche Personen damit "verzogen" haben und ich glaube das hat Maik auch sicher nicht so gemeint, auch wenn es sich etwas hart anhörte...

Ich gehöre ja auch zu den "tragischen Fällen" ;-) , aber ich kann damit leben und freue mich zu wissen, daß wenn ich dort etwas poste, ich auch auf alle Fälle ernst genommen werde (was nicht heißt, daß ich es im Forum Privat nicht wurde *gg*).

Also ich glaube die Idee mit der Trennung war wirklich nicht schlecht, oder wie sehen es die anderen?
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Maik

Deine Bemerkung ganz oben zeugt von soviel Feingefühl, dass Du weder ein Sexualphantast, noch real genügend Sex zu haben scheinst. Treibst Dich den lieben langen Tag im Sexforum herum und gibst anderen platte Ratschläge wie sich ihre Partner zum Sex motivieren können. Als ich das gelesen habe, war mir zum :kotz: und klar, dass es Dir definitiv an der nötigen Phantasie mangelt. Arbeite bitte mehr an Deinen sexuellen Energien, dann wirst auch Du entspannter hier. :shake

Zu den tragischen Fällen kann ich nur sagen, die Tragik Deines Hierseins ist so unermesslich, dass mir nur die Tränen kommen können. Ich melde mich hiermit offiziell als Userin im Tränenforum an, um diese Tragik durch Maiks Anwesenheit aufarbeiten zu können. :crying
 
S

Sadhana

Guest
Flower

Das muss doch wahre Liebe sein, wenn Du immer wieder auf Franky´s postings reagieren musst. Soll ich Euch zusammen bringen? Ich kann ja ein gutes Wort für Dich einlegen.
 
F

Flower500

Guest
@Carmen

So hab ich es auch verstanden und darum meine Zustimmung :]

:bye: Flower
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Gerade habe ich einen großen Topf Weißkohleintopf fertig. Mit Mohrrüben, Kartoffeln und Kasseler. Fein gewürzt mit Majoran und gemahlenem Kümmel.

Ein Traum.

Wer kommt morgen alles zum Essen?

Frauchen und Söhnchen schlafen himmlisch, tief und fest. Ich mach mir jetzt noch ne Flasche Rotwein auf.

Peace!

Gruß Maik
 
F

Flower500

Guest
@Sadhana

Jetzt ernsthaft, ich habe auf diesen Quatsch keine Lust!!!

Ich habe gelesen dass du Therapeutin oder ähnliches bist und tatsächlich sehr viel Ahnung hast von den Menschen und deren Psyche. Ehrlich gesagt verwundern mich deine Reaktionen wenn es ss betrifft ein wenig.

Ich bitte dich (und das ohne Ironie, List und Tücke!!!) diese Fehde zu beenden du kennst mich nicht und weißt nichts von mir.....das heißt hättest du meine Beiträge von Anfang an gelesen doch vielleicht ein wenig.
Glaubst du wirklich dass es mein Leben ist solche Spielchen zu spielen?

Ich weiß ich komme manchmal etwas....wie hast du es ausgedrückt?...na ja rigide und hart rüber.....aber glaub mir, Absicht ist das keine....eher meine Mentalität....wie du lesen kannst komme ich aus Wien und diese Art ist uns hier eigen....aber böse sind wir nicht, im Gegenteil.

LG Flower
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Maik

Viel Spaß beim großen Fressen, hoffentlich muss morgen keiner Deine Einzelteile aufsammeln. :mua

Schade dass die Vitamine Deine emotionale Intelligenz nicht aufmöbeln kann.

Guten Apetit wünsche ich.
 
N

nightshadelady

Guest
lolwech der hat gesessen der könnte von mir kommen sadhana lol
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Original von Carmen2401
Ich denke, es geht Maik einfach nur darum, daß eben jetzt einfach mehr Ruhe eingekehrt ist und kein so ein "Kuddelmuddel" mehr herrscht... manchmal wurden ernstgemeinte Thread einfach ins Lächerliche gezogen, und auf der einen Seite wurden lustige Sachen gepostet, die total ernsthaft auseinanderklamüsert wurden und dann oft sogar ins heftigen Steitpostings endeten...

So konnte es doch nicht weitergehen, oder?
Ich finde es jetzt im Nachhinein, nachdem es ein paar Tage so läuft, wirklich super, daß es diese Privat-Foren gibt, und sicher nicht aus dem Grund, daß ich froh bin, wenn sich manche Personen damit "verzogen" haben und ich glaube das hat Maik auch sicher nicht so gemeint, auch wenn es sich etwas hart anhörte...

Ich gehöre ja auch zu den "tragischen Fällen" ;-) , aber ich kann damit leben und freue mich zu wissen, daß wenn ich dort etwas poste, ich auch auf alle Fälle ernst genommen werde (was nicht heißt, daß ich es im Forum Privat nicht wurde *gg*).

Also ich glaube die Idee mit der Trennung war wirklich nicht schlecht, oder wie sehen es die anderen?

Danke Carmen.

Genau so war es gemeint.

Gruß Maik
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Kann man. Und schön. ;-)*schleim*

Ist aber reserviert für 2 Personen und 2 Katzen.
 
N

nightshadelady

Guest
ja träum weiter bei dir kann man nur einpennen weil du langweilig bist und zum :uebel bist
 
A

Andschana

Guest
Original von Flower500
Ich weiß ich komme manchmal etwas....wie hast du es ausgedrückt?...na ja rigide und hart rüber.....aber glaub mir, Absicht ist das keine....eher meine Mentalität....wie du lesen kannst komme ich aus Wien und diese Art ist uns hier eigen....aber böse sind wir nicht, im Gegenteil.

Ich greife für gewöhnlich keine User persönlich an, doch für Dich MUSS ich eine Ausnahme machen: Ich habe auch schon negative Erfahrungen mit den Menschen aus unserer Hauptstadt machen müssen (vielleicht haben wir uns schon getroffen :ausheck ?) , ABER bitte unterlaß solche "Veralgemeinerungen"! X(

Danke!
 
E

Elchen

Guest
Also ich glaube,ich kann ja wohl auch sehr gut was dazu sagen,weil mein Nick hier ja nur noch fällt,ich meine ihn gerade wieder gesichtet zu haben :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck

Ich bin zum Glück nicht nachtragend,denn die Worte,die Maik (und nicht nur Maik,andere User auch)mir kürzlich an den Kopf geworfen haben,haben mich doch sehr getroffen..... :(

Nichts desto trotz muss ich Maik Recht geben,es ist doch wieder viel ruhiger geworden,oder nicht :]

Naja,den thread hätte man sich sparen können,aber viele von den anderen 1000 threads hier drinnen auch,also was solls???? :-D :-D
 
F

fussel

Guest
Original von silent_silent
@ maik

uns unterscheidet etwas ganz anderes. wir hauen leuten nicht erst verbal aufs maul und schleimen uns dann bei ihnen ein....das nennt man aufrichtigkeit.
nee franky,du machst es umgekehrt,erst schleimen,und dann verbal aufs"maul"haun´

ich finde auch,es ist viel ruhiger geworden :-D
 
S

sanne

Guest
Mensch, warum musste das hier gestern abend schon wieder so ausarten!

Könnt ihr euch denn nicht mal in Ruhe lassen??

Manches gehört wohl nur in die Nachtbar und anderes woandershin...

Ich find's auch nicht so toll, wenn man sich ewig über vergangenes Vorhaltungen macht..!
Immerhin sind doch wirklich viele Threads viel friedlicher geworden seit es die privaten Foren gibt, oder?
 

Nasi

Mitglied
Original von silent_silent

man hätte sich diesen thread schlichtweg verkneifen sollen....

Dem Stimme ich Dir zu....ABER

Warum verkneift man sich dann nicht auch darauf einzugehen??

Wieso kann man so einen Thread nicht einfach mal links liegen lassen?? Wieso muß man dem Ganzen hier immer wieder Futter geben??
Posting auf..lesen...sich seinen Teil denken...Posting zu...Ist das so schwer??

:shake :shake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben