U
usagimoon
Guest
Hallo ihr Lieben. Vorneweg erst mal Danke sehr, dass ihr mir immer beratend zur Seite steht. Ihr seid echt super und es hilft sehr mit euch zu reden.
Wie ihr alle wisst, ist das ja nun das vierte Kind. Ich habe mich aber in keiner SS so sehr schlecht gefühlt wie in dieer. Nicht nur seelisch (habe schubweise Depressionen, resultierend aus einer wahrscheinlichen Fibromyalgie, die sich aber bisher in Grenzen hielten), auch körperlich habe grade den absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich habe starke Dehnungsschmerzen die dazu noch in Muskelkater ausarten, ich kann mich weder bücken noch kann ich laufen. Meine Gelenke schmerzen, da ich durch die Wetterlage wiedermal rheumatische Beschwerden habe. Ich habe heute fast den ganzen Haushalt legen gelassen, mein Mann ist in Stuttgart bis morgen, er konnte mich auch nicht unterstützen. Mein Magen tut weh, ich habe Bauchweh, Kopfschmerzen. Als ich mit den Kindern spazieren war und Joey m Kinderwagen geschoben habe, hat es mich fast wahnsinnig gemacht das ich nicht vorran komme.
Ich habe absolut keine Kraft, ich kann mich nicht so um die Kinder und ihre Freizeit kümmern wie ich will. Mir fällt es unsagbar schwer hinter Joey hinterherzulaufen, ich kann ihn nur mit Mühe heben und er will ständig nur zu mir. Ich fühle mich als schlechte Mutter, ich habe Angst das ich die letzten drei Monate nicht hinkriege. Es wird jeden Tag schlimmer. Dazu kommt das diese SS nun gar kein Wunsch war, das macht mir irgendwie zusätzlich z schafffen. Ich schaffe es einfach nicht mich darauf richtig zu konzentrieren, ich habe das Gefühl ich habe kaum emotionale Bindung zu der Kleinen in meinem Bauch. Ich schäme mich deswegen und habe Angst das ich das Baby nachher nicht genug Liebe gebe. Hinzu kommt das ich unsagbare Panik habe vor der Geburt. Ich habe alle Geburten als Horror empfunden ( 2 Normalentbindungen, 1 KS) und glaube das ich mich absolut verkrampfe. Die Geburt wird deswegen bestimmt schwer werden. Zuviel Angst habe ich vor den Schmerzen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich oft weine und mir wünsche niemals nochmal schwanger geworden zu sein. Ich habe das Baby ja auch schon irgendwie lieb, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich bisher keinen Tag hatte, an dem ich mich gut gefühlt habe. Ich weiss im Moment einfach nicht wie ich das alles machen soll. Niemand versteht mich und alle sagen ich soll mich nicht so anstellen. Wie soll ich das alles nur auf die Reihe kriegen? Wie schaffe ich den haushalt, den Kindern genug Zuwendung zu geben ohne das ich irgendwann emotionell explodiere. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und nehme mir alles sehr zu Herzen. Das Baby im bauch merkt doch das ich ch mies fühle. Es ist bestimmt schlimm für das Kleine. Ich wäre so dankbar, wenn ihr Ratschläge habt. Aber bitte kommt nicht mit zum Doc gehen. Ich darf eh keine Schmerzmittel nehmen oder Johannsikraut usw...
Danke im Vorraus
Jasmin
Wie ihr alle wisst, ist das ja nun das vierte Kind. Ich habe mich aber in keiner SS so sehr schlecht gefühlt wie in dieer. Nicht nur seelisch (habe schubweise Depressionen, resultierend aus einer wahrscheinlichen Fibromyalgie, die sich aber bisher in Grenzen hielten), auch körperlich habe grade den absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich habe starke Dehnungsschmerzen die dazu noch in Muskelkater ausarten, ich kann mich weder bücken noch kann ich laufen. Meine Gelenke schmerzen, da ich durch die Wetterlage wiedermal rheumatische Beschwerden habe. Ich habe heute fast den ganzen Haushalt legen gelassen, mein Mann ist in Stuttgart bis morgen, er konnte mich auch nicht unterstützen. Mein Magen tut weh, ich habe Bauchweh, Kopfschmerzen. Als ich mit den Kindern spazieren war und Joey m Kinderwagen geschoben habe, hat es mich fast wahnsinnig gemacht das ich nicht vorran komme.
Danke im Vorraus
Jasmin