Freu -  ich geb einen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab grad die post durchgeschaut....

eigentlich sollte die scheidung ja erst anfang nächsten jahres sein, weil die LVA so lange braucht...
der richter meinte wir sollen uns auf frühjahr einstellen...

heute in der post:

ladung zu scheidung!!!!!!!!!!! :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce2 :bounce1 :bounce1 :bounce2 :bounce1

am 26. november soll sie sein :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

bin total happy! hoffentlich kommt jetzt nix dazwischen!

aber wenn die durch ist, dann gehts erstrecht wieder bergauf!

darauf geb ich einen aus

: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink
 
K

KerstinW

Guest
Super, da kommt bestimmt nichts mehr dazwischen.
Auf Euer Wohl!!! : drink
 
F

fussel

Guest
klasse!!na,dann könnt ihr ja scheidung feiern,und richtig verlobung :D freue mich für euch :verleg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ENDLICH!!! BIN JA SOOOO FROH!

dann ist er endlich wirklich 'frei' :-D

habs vorhin seiner mama schon erzählt und sie meinte dann nur 'na, dann gehts doch auf zu neuen taten...'
keine ahnung was sie damit meint, aber sie wird schon recht haben ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Susi, Prima!! Ich wünsch Euch alles gute, wird schon klappen da darf einfach nix mehr dazwischen kommen.

Auf Euch : drink

:bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
am liebsten würd ich heut abend nie riesige party schmeißen!
aber ich will mich ja nicht zu früh freuen...

aber wenn die blöde scheidung endlich durch ist, dann gehört er mir! mir ganz allein! und dann bleibt er meiner :D :D :D :D :D :D

dann heiratet seine ex hoffentlich bald, dann trägt sie nicht mal mehr seinen namen!

aber ich dann hoffentlich irgendwann *träum*
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
das denk ich auch elchen

@susal, na das ist doch klasse, was soll schon dazwischen kommen. Selbst wenn er anwesend ist und sie nicht, ist das auf jeden Fall nen Pluspunkt für ihn. Geht doch vorher nochmal zu dem vom Jugendamt, wegen der kleinen, die müssen ja auch ihren Psalm für die Verhandlung schreiben.

Drück dir sämtliche Daumen. Immerhin ist ja schon November :]
 

Melle

Aktives Mitglied
smiley-linie-017.gif


Ja super ! GRATULIERE EUCH und wünsche Euch natürlich von HERZEN, dass nun nichts mehr dazwischen kommt!

LG
Melle

smiley-linie-017.gif
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
susi

:respekt

Das Leben ist ne Achterbahn, mal rauf und mal runter, euch wünsch ich nun einen kräftigen Schwung nach oben !!!

Ciao
Gerry
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@sterni

vom JA brauchen wir nix mehr.
umgangsrecht ist ja gerichtlich geklärt...

und bleibt so.
aber die anwältin wird noch gefragt was wir alles brauchen. da steht irgendwas dabei, dass wir papiere mitbringen sollen, die zum gegenstand der verhandlungen werden können.
 
C

Cat78

Guest
Da muss ich doch auch mal gleich gratulieren.
(Susals Hand schnap und kräftig schüttel)
Bin zwar noch nicht lange im Forum aber hab sachon ne menge mitbekommen von der Schlammschlacht die seine Ex verursacht.
Ich drück die Daumen das es so abläuft wie ihr es euch vorstellt.
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
auchmitfeiernwill
juchu ich freu mich für euch. Hoffentlich wird bald alles wieder gut.

lg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke :D

wir freun uns auch.

nur leider kann ich bei der scheidung nicht dabei sein :(
muss arbeiten :(

aber ich hoff er kommt danach gleich zu mir in die arbeit um mir alles zu erzählen :]

@prinzessin:

'wieder gut' triffts eigentlich weniger... endlich gut - eher!
seit wir uns kennen haben wir nix wie ärger und stress von aussen gehabt. langsam wirds zeit, dass mal ruhe einkehrt... ;-)
 

JOLA

Aktives Mitglied
Normaleweise freut man sich nicht, wenn man eine Einladung zur Scheidung bekommt. Aber so wie du das schreibst, denke ich doch. Also herzlichen Glückwunsch ex in spe
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@jola

mein freund wird ja endlich von seiner frau geschieden!

dann gehört er ganz allein mir!!!

deswegen freu ich mich so!
 

m@g

Mitglied
Hallo Susal,

da haben die Behörden wohl doch mal schneller gearbeitet. Um so schöner, wenn für Euch dadurch das Leben schöner wird. Ich drück euch -unbekannterweise- fest die Daumen, daß die Scheidung an diesem einem Tag, ohne Ärger über die Bühne läuft...

M@g
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dankeschön.

ärger wirds zwar geben wegen dem ehegattenunterhalt, aber das geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei...

dazu ist zu wenig einkommen von seiten meines freundes da...

hauptsache ist einfach, dass die beiden endlich geschieden sind und er 'frei' ist...
 
I

Idgie

Guest
Stößt mal mit Susal, die das ja nun wirklich verdient hat mit einem Sekt auf das neue Leben an!

Idgie
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@sterni

ja würde er gern.
hat aber nix mit der scheidung zu tun.
die verhandlung wegen der kleinen war ja schon...
 
Oben