Ring frei! -  Ich gebe es zu - ich steh auf Markenkleidung

Paulina2012

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

ich habe im Februar meinen kleinen Tom bekommen und ich muss zugeben ich finde es so toll, wenn er den schönen Strampler von Steiff anhat. Auch wenn viele Mamas so tun als sei ihnen das nicht wichtig, ich finde es toll ;-) aber natürlich haben wir auch viel von family und c&a, denn die Markensachen sind natürlich viel zu teuer.
Und ich komme jetzt auf dieses Thema weil ich am Wochenende auf der Babymesse in Hamburg war und dort bin ich auf eine Seite gestoßen auf der man sich diese Klamotten quasi leihen kann...Ich kann mir jetzt also Strampler, Hosen usw. von Steiff und anderen Marken ausleihen ;-) es soll keine Werbung sein und Ihr müßt es auch nicht zugeben aber Ihr könnt ja mal schauen unter www.bagouze.de ....

Paulina
 

melahuhn

Neues Mitglied
Man muss aber auch wirklich sagen, dass man den Unterschied zwischen Markenkleidung und Massenware wirklich merkt, oder? Esprit z.B. - 10 x gewaschen und sieht noch immer aus wie neu. H&M - 1 x gewaschen und schon völlig aus der Form. Ist leider so !
 

Janinchen

Neues Mitglied
Natürlich merkt man etwas, aber Kinder sind nun mal auch ständig am wachsen. Ich denke, da tuen es "billige" Waren auch.
 
Oben