News -  Ich gebe Geigenunterricht in Hamburg

Guaneri

Neues Mitglied
Hallo Eltern, die in Hamburg um den Stadtpark herum wohnen und musikalische Kinder haben!

Vielleicht interessiert Euch diese Anzeige von mir, die seit einiger Zeit in kijiji geschaltet ist:

Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

"Sie lieben auch Musik und möchten selbst aktiv werden?

Oder Sie denken dabei an Ihre Tochter oder Ihren Sohn?

Dann probieren Sie es mit der Geige!

Ich gebe Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die als Beginner die Geige zum Erstinstrument wählen, oder gerade die ersten Erfahrungen auf der Geige gesammelt haben und jemanden suchen, der sie zu begeistern versteht.
Kinder aus der musikalischen Früherziehung sind ebenso willkommen wie Musikliebende ohne jegliche Vorkenntnisse.

Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Seit 30 Jahren spiele ich aktiv Geige und bin nebenberuflich Mitglied in einem Hamburger Orchester.

Unterrichtszeiten nach vorheriger Absprache mit kostenloser Probeneinheit.

Benötigt wird:
FREUDE und MOTIVATION :), Geige, Notenständer, Bleistift, Schnellhefter, leeres DIN-A4 Papier für Aufgaben und Notizen (für die Probeneinheit nicht zwingend erforderlich)

Wenn gewünscht, helfe ich Ihnen gern bei der Auswahl eines passenden Instruments.

Ort:
HH-Winterhude, oder zunächst gern bei Ihnen zu Hause.

Tel. 040 - 25 48 67 76 oder 0176 - 630 697 40"
 

Gartenliese

Aktives Mitglied
Hallo Guaneri

Ich wäre liebend gerne sofort dabei, doch leider wohne ich zu weit weg.
Aber toll das du soetwas anbietest, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist für Erwachsene einen Lehrer zu finden.
Ich würde gerne wieder ein paar Tipps zum Üben erhalten, doch leider ist mein Lehrer beruflich zu sehr eingespannt.
Und 2 Geigen klingen noch viel schöner als eine alleine.Das vermisse ich besonders.

Also, mach ordentlich Werbung in deiner Gegend.
Wenn die Schüler keinen weiten Weg in kauf nehmen müssen, sind sie vielleicht eher bereit ein Instrument zu lernen.

Ich wünsche dir viel Glück :druecker
Gartenliese
 
Oben