Ich gesell mich mal zu euch

S

Shadow

Guest
Tja, bin neu hier und ich denke ich gehöre zu euch. Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit genau 4 1/2 Jahren schwanger zu werden. Zwischendurch haben wir eine KiWu-Pause eingelegt und nun wollen wir das Thema nochmal verstärkt angehen.
Ich hoffe, hier Leute zu finden, mit denen man sich rege austauschen kann.

Liebe Grüße
Shadow :bye:
 
E

Elchen

Guest
Hallo Shadow,

da drücke ich euch aber mal ganz feste meine Daumen,vielleicht hilfts ja was und ich wünsche Dir viel Spaß hier im forum :bye:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Shadow,

ich wünsche euch viel Spass beim "Kinder - machen". :rofl :love2 :maldrueck

Herzlich willkommen hier bei uns

goldrosi :bye:
 
S

Shadow

Guest
Hallo ihr Beiden,

ja, also Spaß daran haben wir schon lange nur das Ergebnis läßt auf sich warten :schuettel Na mal gucken, am Freitag hab ich einen Termin beim FA und dann sehen wir mal weiter.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :maldrueck

Liebe Grüße
Shadow
 

morgashh

Mama powered by emotion
Hi Shadow,

herzlich willkommen auch von mir. ich wünsche dir eine schöne zeit hier im forum.

bei mir hat es damals ganze 6 jahre gedauert, bis ich endlich schwanger wurde. und zwar genau 2 monate nachdem ich meinen babywunsch ad acta gelegt hatte. *g

ich wünsch dir, dass es bei euch auch ganz bald klappt. *daumendrück

liebe grüße aus hamburg

:winken: :winken:
 
S

Shadow

Guest
Hallo morgashh, :]

auch dir danke ich für die herzliche Aufnahme hier.

6 Jahre ist eine ganz schön lange Zeit. :wow Wir hatten eine Pause gemacht, weil ich mich jeden Zyklus immer wieder verrückt gemacht habe. Ist schon komisch, dass man den Gedanken nicht einfach abschalten kann. Komischerweise ging es, als wir dann diese Pause machten. Als mein Mann letztlich kam und meinte, wir könnten das Thema ja mal wieder aufleben lassen, war *schwupp* der Gedanke wieder voll da und genau in diesem Zyklus kam die Mens auch zwei Tage später. :wand . Der Körper ist schon komisch. :whatever Dazu kommt bei mir auch immer wieder der Gedanke, dass ich ja nicht mehr allzu viel Zeit habe :shy .

Liebe Grüße
Shadow :sonne
 
S

steffi28

Guest
ich drücke dir die daumen. ich habe auch 2 jahre geübt mit meinem mann. dann haben wir uns getrennt weil er mir fremdgegangen ist. und als ich dann einen neuen freund hatte und gar kein kind mehr wollte. schwupps da war es passiert.
scheint also wirklich damit zusammenzuhängen wenn man sich etwas wünscht....

dennoch alles gute für euch beide und hoffentlich bald andere umstände ;-)

lg
steffi
 
J

justi

Guest
hi shadow,

ich habe auch 1,5 jahre gebraucht um schwanger zu werden. nach 1 jahr hat es geklappt aber in der 10 sw war das baby tot, zwangsabort :heul , bittere trennen haben wir geheult. dann hatten wir urlaub :sonne , :love2 , ich menstruationsstörung 8o , eine megahormonkur :sick und gleich danach hat es sofort geklappt :ablachen !!! heute haben wir 2 monatigen, prachtvollen sohn und ich weiß wie gut es für uns war: erst trauern, dann vergessen und abschalten, erholen, nicht dürfen (onkel doktor hat verboten und geraten erst abzuwarten) und ins bett nur aus purer lust gehen ohne ein gedanken an schwangerschaft zu verlieren. und so spontan hat es doch wunderbar geklappt. ich muss noch dazu sagen, dass mich zusätzlich die zeit gedrängt hat, da ich 39 bin. auf jeden fall wünsche ich dir, euch beiden so viel glück, wieviel wir hatten.

alles liebe :winken:

justi



ich gesell mich mal zu euch.....sagt eine userin hier
 
Oben