Ich glaub ich bin drin...

H

Hitzefrei

Guest
Hoppla, wo bin ich denn hier reingestolpert... :D

:uebel Ürghs, es klebt am Fuß...

Kaum zu glauben, aber Euer Forum ist so interessant, hier musste ich Mitglied werden! Da wir uns jetzt sehr wahrscheinlich öfter mal hören (lesen), sollte ich mich mal vorstellen.

:winken: Hallo, ich bin Jens.
Ich bin 30 Jahre alt, männlich, (frisch) getrennt lebend und alleinerziehender meines Sohnes Philipp, 4 Jahre alt. Meine Tochter aus erster Ehe, Nina, 9 Jahre alt, lebt bei Ihrer Mutter.
Ich komme aus der Nähe von Hannover, und bin zur Zeit arbeitsloser Informatiker.
Ich hoffe, in diesem Forum einen Haufen gleichgesinnter Eltern zu finden, Tipps zur Erziehung und Alltagsproblemen, Anregungen und Fun.
Das solls dann erstmal über mich gewesen sein, wer mehr wissen will, schaut mal in der Foto-Abteilung rein, da poste ich gleich nochmal nen paar Bilder.

Ich wünsch euch allen eine frohe Weihnachtszeit
xmas-smiley-010.gif
 
D

danielad

Guest
Hall,herzlich willkommen!
Hab mir dein Foto mal so angeschaut.
Du warst früher nicht rein zufällig mal öfter in Hannover im Hannfaß unterwegs?
Oder Capitol?
 
E

Elchen

Guest
Hallo nochmal,

Deine Bilder habe ich mir schon angeschaut,schönes Trio,ihr Drei :-D
 
H

Hitzefrei

Guest
Ich bin erkannt....

uups,

da scheint mich jemand zu kennen ?(

ist aber schon ne weile her, dass ich mal im capi war..

:wow bin total verblüfft... kenn ich dich denn?? oder nur so vom sehen??
 
D

danielad

Guest
:rofl keine Angst,
Nur so vom sehen,kam mir das Gesicht irgendwie bekannt vor.
Ich und eine Freundin sind früher jedes Wochenende nach Hannover gefahren,und haben da die Gegend unsicher gemacht.
Bevorzugt halt Capitol und Hannenfaß.
Ach ja,ist wirklich schon ein ganzes Weilchen her.
Na und hübsche Männer fallen einem halt auf,und bleiben anscheinend in Erinnerung. ;-)
So,viel Spaß noch hier.
 
H

Hitzefrei

Guest
Ahso..

Na dann..... :unsch

dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen.. :shy

bei Komplimenten werd ich immer Rot.. :verleg also..
Themenwechsel.

:-D Capi ist doch nett gewesen, Hannenfaß auch, obwohl ich immer mehr Richtung Brauhaus tendiere, heutzutage.

Bessere Live-Mucke

So Long
 
D

danielad

Guest
Ja das Brauhaus kenne ich auch noch.
Oh mann ,das waren noch richtig sorgenfreie Jahre.
hatten echt viel Spaß damals in Hannover. :-D
 
D

danielad

Guest
Naja ,sowie damals benehme ich mich mittlerweile dann doch nicht mehr.hatte immer das gefühl,ich müßte im Hannefaß auf den Tischen tanzen,und aufs Herrenklo gehen.
Das hab ich mittlerweile im Griff. :engel
 
H

Hitzefrei

Guest
Hm, ja, das kenne ich,

gehe da immer noch aufs Herrenklo *Hüstel*
:-D

Hannover hat ein paar wirklich schöne Ecken, um dort wegzugehen, das stimmt wohl.

Und das Brauhaus ist ein netter Laden, mit guter Musik. daher... Leute lasst uns auf den Tischen tanzen :mua
 
D

danielad

Guest
Hm,wenn ich mir meinen Wohnzimmertisch so angucke,lasse ich das besser.
Und der Weg zum Brauhaus ist mittlerweile echt weit geworden.
 
A

anke27

Guest
Es ist, Chantay... Die machen ja allerlei Aktionen.. Und die kommen so gut an, daß man sich vorkommt wie die Sardine in der Büchse. Drum kehr ich da lieber nach einem Einkaufsbummel ein am Nachmittag (dann ist es nicht so voll).
 
Oben