Lustig -  Ich glaub mich hat vorhin ein " Pferd " getreten !!!!

opa

opa andy
Guten Morgen Leute :]
Bin so gegen 8 aufgestanden ,ach du lieber Himmel da kams aber runter vom selben aber wie .Naja als ich so im Bad war mich rasieren wolte dachte ich ach gehst zum Frisör da warste auch schon 30 Jahre nicht mehr und lässt dich gleich rasieren.Also hin auf denn Sessel rassiert ,auf dem Kopf rummgefummelt zur Kasse 35 Steine musste ich abdrücken ich sagte "ich habe doch nicht hier übernachtet mit Vollpensieon";alles hat gelacht noch 5 Trinkgeld so war ich in ner halben Stunde 40 los .Bin zufrieden mit der Arbeit " gut geworden " sagte meine Frau . Ich habe nix von Geld gesagt .Also früher habe ich so 8 Mark berappt aber auch mit waschen und so ,das sind ja umgerechnet 70 Mark heute .Diese Preise treiben jeden frommen katholicken in die Kirche :lhg. Was müssen denn dann die Frauen bezahlen die Stundenlang unter den Hauben sitzen das muss doch in die Hunderte gehen oder? ?(
Bitte um Aufklärung !!!!
Danke im voraus Opa
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also das letzte mal war ich vor 3 Jahren dort, waschen, neuer Schnitt, Farbe + Strähnchen und gestylt habe ich knapp 90 Euro gezahlt. Allerdings gibt es hier auch so "billig"-Friseure, da kostet ein Haarschnitt 12,50 Euro ohne stylen und die Farbe glaube icha uch 12,50Euro.

Da wir generell etwas knapp bei Kasse sind und mir andere Sacehn wichtiger sind schneide ich selbst und wenn ich Lust habe kaufe ich mir im DM eine Tönung.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Und da meckerst du? ich habe letztens für waschen, färben, schneiden und föhnen 80 Euro bezahlt.
 
Oben