News -  Ich glaube ich bin schwanger !

Knopfauge

Aktives Mitglied
Oje ist das ein blödes Gefühl nicht zu wissen, ob oder ob nicht schwanger...
Ich hätte meine Mens vor 9 Tagen kriegen sollen aber bisher...nichts...! Eigentlich kommt sie höchstens 3 Tage später, wir hatten auch so um die Eisprungzeit Sex...allerdings erst zum 3. Mal seit der Geburt wieder so richtig mit rein...und so...! Ansonsten gibt es ja immernoch viele andere Lösungen um sich gegenseitig glücklich zu machen. Ich bin ja eh nicht soooo der Sex- Fan . Also wenns jetzt geschnackelt hat so schnell, dann will ich auch mal auf diese Art und Weise Lotto spielen....! :rofl
Wir haben uns gedacht so langsam könnten wir uns ja mal Gedanken machen für die Geschwisterplanung aber sooo schnell ??? Das war nicht geplant...denn mit 30 dauert das ja angeblich schon ein bißchen länger bis es klappt...naja Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mir ist seit 4 Tagen ständig flau im Magen und ich fühle mich total aufgebläht, das hatte ich bei der anderen Schwangerschaft auch...aber ich warte noch auf das Brustziehen, dann wäre ich mir ziemlich sicher, aber das habe ich nocht nicht, sie fühlen sich zwar ein wenig komisch an aber nicht so richtig unangenehm wie ich es in Erinnerung habe. Ich werde Morgen mal eine Termin beim FA machen, da ich auf der Arbeit auch teilweise schwer heben ( bis 20 Kg ) muß, will ich schon schnell Gewißheit haben.
Bin echt gespannt....!
Ich halte Euch auf dem Laufenden....
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
also, ich würd mir an deiner Stelle morgen früh nen Test hohlen (Morgenurin kannste ja aufheben).

Dann hast du wenigstens mehr Gewissheit. Und da du ja auf deiner Arbeit bis zu 20kg. hebst..... wär Sicherheit doch schon besser ! !

Schreib mal , wann du zum FA gehst.... und ob du einen Test gemacht hast !

Viel Glück :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Den Test würd ich auch gleich morgen als erstes machen!

Ich drücke Dir die Daumen :druecker


LG Marion :sonne
 

Betzy79

Unser Felix
Na dann wünsch ich dir viel Glück. Aber so nen Test würd ich auch vorher machen. Würd ich sonst gar nicht aushalten.... :-D

:druecker :druecker
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hey, schön, ich wünsch dir, dass es so ist, wie ihr es euch wünscht!

:druecker :druecker :druecker

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Bin auch total kribbelig...vielleicht kriege ich ja Morgen oder Übermorgen einen Termin...arbeiten muß ich erst Mittwoch wieder. Also voher will ich schon Gewissheit haben wegen dem Heben halt. Na mal gucken...
 
S

sanne

Guest
Ich glaube, ich könnte die Gewissheit kaum abwarten und würde mir einen Test holen... aber ein termin beim Arzt ist natürlich preiswerter... :-D

Und von wegen 30... ich hab den Eindruck, dass das nicht viel ausmacht. Ich bin auch leicht schwanger geworden über 30, zweimal hintereinander mit noch etwas geringerem Abstand... ;-)
 
M

Minna

Guest
meine daumen hast du auch.
und von wegen, ab 30 dauert es länger...
aber in den wechseljahren passiert es doch öfters als erahnt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich drücke auch die Daumen, ich hätte shcon längst nene Test gemacht vor lauter Neugier :druecker :druecker
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Hab mir vohin einen Test gekauft...Zeit läuft gerade...noch 3 Min !
Einen Termin habe ich nämlich erst am Donnerstag bekommen. Ahhh ist das aufregend...ich kann kaum abwarten....
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
BINGO....!!!
:preg :preg :preg
Nun bin ich schon ein wenig baff, schließlich ist Sina ja gerade 16 Mon alt und endlich aus dem Gröbsten raus...Zähne kriegen und all das .
Und nun fängt das mit den schlaflosen Nächten bald schon wieder an.
Hoffentlich stehe ich das erste Jahr gut durch, bei Sina hatte ich total Untergewicht vor lauter Streß, habe nur 45 Kilo bei 1,65 m gewogen und bin froh jetzt wieder meine 47-48 Kilo angefuttert zu haben.
Mhmm muß mich jetzt erst mal an den Gedanken gewöhnen...wir haben es ja gewollt aber halt so schnell ???
Wir sind nämlich auch immernoch am bauen in unserem Haus nebenbei, das ist auch ganz schön stressig, nun muß bald ein zweites Kinderzimmer hergerichtet werden, der Raum der dafür gedacht ist besteht zur Zeit aus ungepachtelten Rigipswänden....
Naja wird schon werden...andere schaffen das auch!
Wer weiß ob es überhaupt alles gut wird, vor Sina hatte ich schon eine Fehlgeburt, die Angst steckt auch noch drin.
 

Betzy79

Unser Felix
Herzlichen Glückwunsch, da können wir ja zusammen kugeln... :-D

Wird schon alles gut gehen. Das sag ich mir auch immer. :maldrueck
 

Betzy79

Unser Felix
Hab nächste Woche nochmal Termin beim FA. Müßte so 7. Woche sein. Felix ist ja auch erst 15 Monate und hab auch was Angast vor dem ersten Jahr. Wiege auch nicht gerade viel und hatte im letzten Jahr auch noch abgenommen durch den Stress. Versuche momentan wieder viel zu essen, damit nach der SS noch was hängen bleibt.

So, müssen jetzt erstmal frühstücken. Nochmal alles alles Gute und wir werden uns ja noch öfter lesen. :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker
Herzlichen Glückwunsch ! ! !
:preg :preg :preg
eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft wünsch ich Euch ! !

Gruß
 

Judy

Träumerin
Hallo

herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit.

Vielleicht kann ich mich ja bald anschließen ;D

Viele Grüße

Sandra
 
Oben