Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab auch bemerkt,dass du weg gewesen bist und funny auch.wir haben nämlich letztens darüber gesprochen wer lange nimmer hier war
sag dann mal :willkommen zurück!!!wo warste denn???
Ich hatte nämlich vor genau 2 Tagen auch den Arcor -Vertrag für den Privatanschluss schon unterschrieben und dann sagte die Dame am Telefon, daß es in unserer Strasse sowieso nicht geht. Ich war sauer, JETZT bin ich froh!
doch Dein Bild hat mir schon immer gefallen... schön frech *lach*... hab mich zwar gewundert, daß Du selten unterwegs warst, aber nicht gemerkt, daß es SOOOOO lange war... 3 Monate... ich dachte eher so an 2-3 Wochen... so schnell vergeht die Zeit...
als ich gestern deinen namen in der user-liste las, dachte ich nur, die war ja lange nicht mehr hier... also aufgefallen ist uns dein "entschwinden" schon irgendwie. ;D
aber - was arcor betrifft, machst du mir ja hoffnungen...
ich habe den vertrag zum wechsel nämlich gestern unterschrieben.
Hallo, wir kennen uns auch noch nicht, da ich recht neu bin
Aber willkommen zurück auch von mir.
Wir haben auch von der Telekom zu Arcor gewechsel doch bei uns ging das Problemlos. :applaus
ciao Joossa
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.