nur so ;-) -  Ich hab keine Lust

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo DiMine

viel Spass bei eurem Essen.
Wir haben 2002 am Freitag den 13. Dezember geheiratet.
Ich bin auch Stolz das mein Schatz es solange mit Mir aushält :applaus
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Guten Morgen,

habe auch keine Lust. Aber werde wohl jetzt so langsam auch losdüsen.
Bin in 5 Minuten auf Arbeit. Danach muss ich zu meinem Nebenjob. Und dann kommt das allerschlimmste: muss auf die Beerdigung vom Vater meiner besten Freundin.

Mich graust jetzt schon davor.

Wünsch Euch allen einen gutverlaufenden Freitag, den 13.
 
R

ruschdie

Guest
Ich habe auch keine Lust...

denn die Jungs haben Schulfrei und anstatt das sie noch schlafen sind sie seit ner halben Stude dabei sich zu streiten :wand
hat jemand zufällig interesse an zwei 14 und 12 jährigem pupertierenden Bengels? Nehme sie wieder wenn sie aus dem gröbsten raus sind.

@Jasmin, viel Spaß beim Essen.

@ Roswitha Marko und ich haben freitag den 13. november 1998 geheiratet

Freitag der 13te ist ja wohl doch ein Glückstag

LG
ruschdie
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
wollte meine beiden Hexen letztens auch verschenken. Aber ich befürchte man bringt sie am nächsten Tag wieder und legt noch pro Kopf 100,-- Euro drauf.
 

knolle

Aktives Mitglied
@biene 38
Wäre doch ein guter Nebenverdienst :ausheck :rofl

Ich bekomme gleich Frühstücksbesuch und muß dann zur Arbeit.
Für mich ist der 13.Februar eher ein trauriger Tag. Heute hätte meine Schwester Geburtstag, sie wäre 32 geworden.

Einen schönen Tag Euch allen
 
S

sanne

Guest
@knolle
Oje, dann bist du sicher froh, wenn der Tag vorüber ist. :troest

Für mich ist's der Vorabend zu einem Kindergeburtstag - hab' mir noch nichts ausgedacht... :whatever
Ich bin da gar nicht gut drin! :idee ??

Ich hoffe, ihr habt den Freitag, den 13. gut rumgebracht ohne allzu große "Unglücksfälle"!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@Knolle.

Eh, von dieser Seite hab ich es ja noch gar nicht betrachtet.

Werds beim nächsten "Zickenalarm" testen. :-D :-D

Aber man kann ja auch eine Annahme verweigern, gelle? Dann hätt ich zwar kein Geld.....

uiui, wenn sie das lesen würden. Nein, ich bin ja zu 90% froh das ich sie hab, die Zicken.....

@Sanne

Dir wünsch ich viel Spass und Durchhaltevermögen beim Kindergeburtstag

:winken:
 
S

sanne

Guest
;-) Na, und für die anderen 10% darf ja ruhig auch mal jemand anderes herhalten! :-D
 
Oben