Frage -  Ich hab mal eine Frage ??

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Eine Frage an die Admins, ich hatte ja vor Wochen das Problem das ich wegen der Cokkies nicht ins Forum gekommen bin, ich mus mich jetzt immer anmelden, wenn ich ins Forum will, automatische Anmeldung wurde ja von Michael abgeschaltet. Auch wenn ich längere Zeit nicht beschäftigt bin im Forum, also angemeldet bleibe wenn ich mal kurz nicht am Pc bin, mus ich mich wieder neu anmelden. Jetzt habe ich eben einen längeren Beitrag geschrieben, wollte ihn reinstellen, musste mich wieder anmelden, und mein Beitrag wurde nicht reingestellt, der war einfach weg, ich hab mich geärgert, weil ich das jetzt neu schreiben mus.

Jetzt meine Frage, kann man das jetzt wieder so machen, das ich mich wieder automatisch anmelden kann?? Oder hab ich dann wieder dieses Cokkie Problem und komm das wieder nicht ins Forum??


Ich hoffe ich hab mein Problem gut erkärt.
:bye:
 
U

User 5

Guest
hm

Ich bin immer automatisch eingeloggt wenn ich das Forum anklicke.
Vielleicht stimmt was nicht bei deinen Einstellungen ?
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Natascha, ich hab nachgesehen scheint alles in ortnung zu sein, nur bei mir wurde das ja abgestellt das ich mich nicht automatisch anmelden kann, wegen dem Cokkieproblem.

Danke für Deine Antwort.

:bye:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ok, Danke Damian, für Deine Hilfe, hab jetzt meine einstellungen geändert, das ich automatisch angemeldet werde.

:bye:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ok, dank damian, klappt alles wieder. Danke nochmals an Dich Damian :respekt .

Mus mal an der Stelle bemerken Michael -Fanclub müßte man umbenennen, Admins-Fanclub, weil alle sind Hilfsbereit und supernett.
 
Oben