Ich hab´s geschafft

Teleri

Teleri
Hallo Leute,

ich hatte heute ein langes Gespräch mit meinem Chef, da Ende des Monats meine Probezeit zuende ist.

Er sowie meine Kollegen sind sehr zufrieden mit mir und meiner Arbeit, so dass ich nun also ab dem 1. Juli einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Tasche habe.

Das gibt echt Auftrieb, vor allem nach 8 Monaten Arbeitslosigkeit :]

Lieben Gruß, Teleri
 

Damiana

Aktives Mitglied
Hallo Teleri!

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!! In Anbetracht der derzeitigen Arbeitslage ist das mindestens einen Sekt wert : drink

Freu mich für dich!!! :bye:
 
E

Elchen

Guest
Ja,da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich.Kannst stolz darauf sein bei der Arbeitsmarktlage heuzutage....

Prost : drink
 
C

Claudia

Guest
:respekt
Super, ist wirklich nicht einfach in der heutigen Zeit.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Auch ich gratuliere :applaus !!
[schild]Starke Frauen braqucht das Land[/schild]
Wünsche dir alles gute für deinen neuen Job.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Super freut mich für Dich :applaus bin fast ein bißchen neidisch ;D
 
K

Karl-Heinz

Guest
RE Teleri

Hallo Teleri :respekt
Auch von mir die besten Wünsche und alles erdenklich Gute für die neue Joblaufbahn.Ich weiß zu gut,wie man unter langer Arbeitslosigleit abstumpft.
Zumal,wenn man wirklich intensiv nach Arbeit sucht.
Toi Toi Toi :)

MfG Karl-Heinz
 
Oben