Hilfe! -  Ich habe Angst dass er mich verlässt!

LilaLiebe

Neues Mitglied
Ich habe Angst, dass mich mein Mann vielleicht verlässt... ich bin im Moment schwanger...Aber nicht einfach so schwanger.. NEIN es ist etwas komplizierter!

Wir konnten auf normalen Weg keine Kinder bekommen, weil mein Mann unfruchtbar ist :(
Nach einigen Arztbesuchen und Gesprächen haben wir uns dann für eine Samenspende entschieden.
Das hat auch super funktioniert, immerhin bin ich ja jetzt schwanger ;)
Aber mich macht es immer noch Sorgen, dass er vielleicht nicht damit klar kommt, nicht der Erzeuger des Kindes zu sein...
Ob er sich trotzdem als Papa fühlt?

Ich habe schreckliche Angst, dass er mich dann mit dem Kind alleine lässt... :(

Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
LilaLiebe möchtest du über deine Gründe für deine Vermutugen hier schreiben?
Ist dein Mann ebenfalls hier - oder seit ihr zusammen hier?
:bye:
 
Oben