Ich habe auch hier gelöscht

T

Tanja

Guest
und so langsam sehe ich es mir nicht mehr ein, mir

a) diesen ganzen Schwachsinn durchzulesen und
b) mich damit zu beschäftigen, Beiträge zu löschen oder löschen zu lassen

Ich habe die Beiträge im Sexforum eigenständig gelöscht und wurde nicht darum gebeten. Ich habe dazu in dem Thread und noch einmal extra angekündigt, dass das passieren wird. Ich möchte in dem Forum, das ich zu betreuen habe, einen vernünftigen Umgangston und themenbezogene Beiträge.
Und wenn Ihr Michaels Thread "Wir räumen auf" genau durchlest, dann bittet er darum, alle "Stänkerthreads" zu löschen. Bitte, hiermit habe ich es getan und ich sage es noch einmal, ein allerletztes Mal -

hört jetzt bitte auf, Euch gegenseitig satt zu machen. Ihr mögt Euch nicht und damit basta.
Es wird immer Leute geben, die man nicht ausstehen kann, aber es zeugt nicht von Größe und Intellekt, darüber nicht großzügig hinwegzusehen.

Es gibt Postings von Usern, die ich mir nicht durchlese, weil ich die Person hinter dem Nick nicht besonders mag. Ist das eigentlich so schwer?
Oder macht das Ablästern so viel Spaß, dass man einfach nicht damit aufhören kann?

Und wer jetzt auch dazu noch etwas mitzuteilen hat, verkneife es sich bitte - oder schicke mir eine PN.
 
Oben