*Freu* -  Ich habe auch hierher gefunden:-))

naddy

die Neue
Hallöchen,

auf der Suche durchs www habe ich endlich ein Forum gefunden, das mir auf Anhieb zusagt:) Nämlich dieses hier :respekt

Dann will ich mich mal vorstellen:

Also , ich heiße Kira, bin 27 , verh. und Mama von Zwillingen. Sarah und Aileen sind im September 5 Geworden.Wir wohnen in Niedersachsen, genauer in Achim.
Wir haben drei Katzen, ein AQ und ein Pferd.
Ich arbeite dreimal die Woche während die beiden im Kiga sind beim Arzt in meinem erlernten Beruf.
Naja, was mache ich so in meiner Freizeit..... :whatever. ich reite unheimlich gern und lese und mal nach zahlen. Zu mehr fehlt die zeit :rofl

So, ich denke, das wars erstmal von uns. Wer noch was wissen möchte, einfach fragen:)
Liebe Grüße
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Kira, herzlich Willkommen...

obwohl ich auch ein Aquarium hab, kenn ich die Abkürzung AQ auch nicht :D
 

naddy

die Neue
Echt nicht??? :wow
Ich mir das angwöhnt, weil ich eine Zeitlang mal in einem Aquarien-Forum unterwegs war :rolleyes:
Also verzeiht mir die Verwirrung :anbet
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von naddy
Danke für die netten worte...ja ein AQ ist ein aquarium :rofl

ach, danke :))

dann noch eine frage: wie sieht es aus nach zahlen zu malen ?( ich kenne eine arabischen maler, der benutzt die schönschrift als grundlage für seine malereien. ich finde seine bilder sehr schön, habe ich hier zu hause mal einige...
 

naddy

die Neue
Malen nach zahlen ist eigentlich meist eine Leinwand, auf der das Motiv aufgedruckt ist und dieses Motiv mit 1000den von Nummer versehen ist. Dementsprechend hast du die Farben dazu und dann malst du sie aus. Ist nicht immer ganz einfach, weil es sehr viel Fummelarbeit ist. Aber es entspannd wahnsinnig :rofl

ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, ?( wenn ich hier einen Link reinsetze. da kannst du mla gucken. wenn nicht, das einfach löschen:

http://www.malpalast.de/

Da kannst du diese Bilder auch bestellen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ok, ich habe vorläufig keine fragen mehr ;D

es sieht aber alles sehr zeitaufwendig aus... kann schon vorstellen dass man dabei relaxen und ausschalten kann
 

naddy

die Neue
ja, zeitaufwenig ist es! für mein letztes bild habe ich bestimmt 4monate gebraucht, weil ich ja nur abends dazu komme
 
P

papalagi

Guest
auch von mir ein herzliches Willkommen. :sonne

Pass auf, dieses Forum hier ist auch super zeitaufwendig. :engel

LG Bea
 

fsgn

Mitglied
hallo und viel spaß hier...
seh ich das richtig, das du am gleichen tag wie deine kiddies geburtstag hast??
 

atropa

Lieb war gestern !!!
hallo und herzlich willkommen hier!
malen nach zahlen macht echt Spaß,bin selber zur zeit mit einem Zitronenbäumchen beschäftigt.Und dauert sicher noch ne weile,bis es an der Wand hängt. ;D
Wo etwa liegt den Achim in Niedersachsen?
 

naddy

die Neue
Hallo,

@atropa, achim liegt zwischen Bremen und Verden. Du kommst aus der Lünebuger heide??? es ist sooooo schön da:))

@fsgn, Ja, das siehst du richtig :rolleyes:. Die beiden konnten es nicht erwarten und haben entschieden, das sie mit mir Geburtstag feiern wollten :rofl
 

connylein

Namhaftes Mitglied
wow, is ja stressig zur 3. geburtstag feiern^^

ich hab auch ne zeitlang nach zahlen gemalt aber irgendwann hab ich dann doch ohne zahlen weiter gemacht :)

herzlich willkommen hier und viel spass! :sonne
 

EA 80

*is back*
Hallo Kira,

herzlich willkommen! :geb4

Wo Du wohnst hab ich schonmal Urlaub gemacht :gap ist schön in Eurer Gegend! Hach und ein eigenes Pferd *träum*, das wärs.

Hast das gleiche Hobby wie meine große Tochter, die macht seit kurzem auch Malen nach Zahlen. Ist superschön!
 

naddy

die Neue
Ja, stressig ist es schon, wenn alle zusammen Geburtstag haben...nur mein Mann fällt aus dem Rahmen:) Aber so haben wir das gleich in einem abbacken gemacht. Stellt euch mal vor, die beiden hätten einen oder zwei tage vor oder nach mir.....die ganze buckelige Verwandschaft so oft hintereinander...... :wow

@EA 80, wo hast du denn hier Urlaub gemacht? (hier kann man Urlaub machen???)
Aber du hast recht, ist ganz schön hier :]
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von naddy
Hallo,

@atropa, achim liegt zwischen Bremen und Verden. Du kommst aus der Lünebuger heide??? es ist sooooo schön da:))

Wunderschön ist es hier wirklich! :love1
Ich liebe dies Landschaft,egal zu welcher Jahreszeit.
 
Oben