Freu -  ich habe eine eigene wohnung!!!

L

Luthien

Guest
Sunny, das ist seit langer Zeit das beste, was ich hier drin gelesen habe.
Ich freu mich riesig für Dich! Es ist so schön, dass es Dir gut geht.
 

sunnyside

warten auf godot....
hi luthien,

:) danke dir! ich freu mich auch...

ich wünsche allen, hier in zukunft wieder "normale" sachen lesen zu können. was hier gelaufen ist, bringt viele zum weglaufen....
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Weißt Du, sunny, wenn Hotels eingerichtet werden, dann nimmt man warme Farben wie rot, grün, creme, terracotta...
Selten blau, grau.
Ein rotes Sofa strahlt für mich sehr viel Wärme aus. Genauso wie Du! :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wie schööön
freue mich für euch 2
wünsche euch viel viel:sonne in eurer neuen Wohnung
 

sunnyside

warten auf godot....
wieder einmal danke fürs mitfreuen!!!!

in den letzten 3 tagen haben wir tapeten abgerissen... es fielen ca 40 jahre gelebtes wohnen auf die erde...und jetzt wird alles neu.

mein sohn, der im moment endlos viel für die schule machen müsste, ackert wie verrückt mit (dafür küsse ich ihn 1000 x!!! :love1 ), sieht, wieviel wir schaffen, freut sich jeden tag mehr auf unser leben. freunde kommen vorbei um spontan zu helfen, bringen material und essen mit.. mir geht es wirklich gut.

und noch etwas schönes: der mensch, mit dem ich so wundervoll tango getanzt hatte und den ich gesucht und gefunden habe, ist dieses wochenende hier. er hat mir eine mail mit: vorsicht! überraschungswochenende! geschickt... und gestern war er da...und nun: :inlove ... oh je....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hey Sunny,

das Leben meint es aber im Moment gut mit Dir.

so ne richtige Sonnenseite.....

Schöööönnnnn. ich freu mich für dich

:bye:
 
F

Florayla

Guest
Hallo Sunny....

bei deiner Stimmung und deinem Wesen geht tatsächlich die Sonne auf!

Ich freue mich riesig für dich.... du machst das richtig klasse.....

Ich denke oft an dich

Eva
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey sunny,
das sind ja schöne entwicklungen...

schön, dass auch bei dir die :sonne im leben aufgeht... scheint wohl momentan was in der luft zu liegen weil es bei vielen so ist ;-)
 
Oben