Lustig -  Ich habe es geahnt .... Berlin

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hall Ihr Lieben,

ich habe es fasst geahnt ich muss wieder nach Berlin.
Im April 2004 findet ein Kongress statt und ihr glaubt es nicht er findet in Berlin statt.

Also das nächste CT vorbereiten :rofl ihr lieben Berliner und .......
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Berlin würde mich auch interessieren, war dort schon sehr lange nicht mehr ;-)

Also, beim nächsten CT Bescheid geben und ich schau mal was geht :D

Ciao
Gerry
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui das wär lustig...
bis dahin könnten wir auch kommen...
wir müssen nächstes jahr eh nach berlin, weil da der onkel meines freundes wohnt und wir wollen den mal besuchen... :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
na siehste Birgit, ham wa das nicht gesagt das de wieder herkommst :D

also nächstes CT in Berlin ist dann im April
 

freddilysie

Urlaubsreif
Juhu dann kann ich auch kommen und kann dann auch ein schweren Kopf haben. : drink : drink : drink

WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NICHT. :engel
 
F

Fay

Guest
Das ist ja witzig Birgit, wo Du doch nie wieder herkommen wolltest ;-)


prima, dann können wir das auch langfrister planen und Übernachtungen usw. organisieren.

Ich freu mich schon :bounce2
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
genau Fay, und ne vernünftige Kneipe suchen, oder wenns warm ist bei wem im Garten (ich guck jetzt keinen an :rolleyes: ) grillen....

mensch und bis April is noch sooo lange...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ fay ich habe nur zwei Möglichkeiten zu Hause bleiben oder hinfahren. :rofl
Das es ein internationaler Kongress ist und es ganz tolle Workshops gibt "muss" ich wohl wieder kommen.

Super, grillen ist eine gute Idee, bin dafür.

Genau und die Berliner haben genug Zeit zum Planen :rofl :gap
 
F

Funny

Guest
ohh April ,das könnte was werden.Dann komme ich vielleicht auch
dieses mal hat man ja einwenig mehr Zeit zu planen ,wie man mit wem hin kommen kann
 
E

Elchen

Guest
Birgit,ich hoffe,daß du gesehen hats,daß wir jetzt auch einen Termin stehen haben....den 29 November in Frankfurt.Wäre schön,wenn Du da auch könntest....
 
D

danielad

Guest
Also,wenn ihr das auch nochmal in Berlin macht im April melde ich mich auch an.
Dann kann ich meine Oma mal wieder besuchen.Die wohnt in Berlin Steglitz.
 
M

mafa

Guest
.... große Klasse, mit Kreuzberger Nächten ?? : drink ( und was gutes zu essen..) und bleibt mal über das Wochenende. Einige Schlafplätze lassen sich finden, falls der große Schlafsaal in Kreuzberg zu popelig sein sollte.

Ansonsten könnte ich als Ausgangs- Nachtlager ( Schafsäcke..) den Laden des Tivoli am Prenzelberg anbieten.

Ich freue mich, aber dieses mal sollte Stephan doch auch kommen, oder ??


Gruß aus Berlin ...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
jo mafa mit Kreuzberger Nächte :-D (den Smilie musste ich jetzt mal testen), ach und Übernachtungen werden wa schon finden, obwohl, wenn wir die Nacht durchmachen isses ja (brauchen wir ja) keene Übernachtung mehr...

Stephan, oh ja der wird verdonnert hinzukommen..

@birgit sag mal wann genau im April ist denn dein Kongreß?
 
Oben