Ich habe es hinter mir

S

Sandra3

Guest
den ersten Advent .
Ich habe gedacht der Tag endet irgendwie nie .
Nun Abends kam dann noch eine Bekannte und ich habe ihr die Haare gemacht so verging wenigstens der Abend schneller.
An Fabio´s Grab konnte ich nicht lange bleiben , mir ging es da gar nicht gut , habe sein Bäumchen und sein Weihnachtsmann und Schneemann drauf getstellt stand da noch ein moment und bin dann gegangen .
Überall waren Leute auf dem Friedhof und gerade die älteren starren einen an .
So nach dem Motto : Was will die den hier will die was klauen .
Tja üblich ist es auch nicht das jüngere an einen Grab stehen .
Dafür habe ich mir heute ganz viel Zeit bei Fabio genommen .
Und auch Fotos gemacht .

attachment.php


attachment.php
 

sonnenblume

Petra1968
...da muß ich mich Gankerl anschliessen....mir hat es tränen in die Augen geschossen....

Das Grab hast du wieder mal sehr schön gemacht....

lg Petra
 
S

Sandra3

Guest
Danke Jenny ,
leider ist es ja nur noch das was ich für meinen kleinen Muckel Fabio tun kann , somit soll eben sein Grab das sein was ich noch fein halten kann.
Kunterbunt wie es ein Kinderzimmer sein sollte , und manchmal auch chaotisch , wenns nicht aufgeräumt ist .
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh mann... ich auch muß :traene ...

Es ist traumhaft schön, ich kann Jenny nur zustimmen, man sieht wirklich mit wieviel Mühe und Liebe Du das gemacht hast, damit er es schön hat. Ich bin ganz sicher, daß er sich total darüber freuen wird ;-)

Sei ganz lieb von mir geknuddelt :maldrueck , mir fehlen auch grad die Worte... :traene
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hab auch einen dicken Kloß im Hals.

Das Grab ist sehr schön geworden.

:maldrueck
 
N

nightshadelady

Guest
voll schön geworden dich kenn ich ja ausm lycos sandra mausi *G* haben uns ziemlich gezankt was ich heute noch bereue .Kopf hoch maus :traene :traene
 
S

Sandra3

Guest
Huhuuuuu ,

hey shadeladyyyyy ;-) mach dir darüber keine Gedanken mehr hm .
Ich weiss ja nimma worum es ging in den zank weiss nur war schon heftig .

Und dankeeeeeee noch mal an alle anderen hier .
Ihr seid so lieb .
 
N

nightshadelady

Guest
*G* ich sag nur war schon extrem doofer streit aber was solls *knuddel* sag mal nen lieben gruss an deinem süssen ;-)
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Sandra,

ein wirklich schönes Grab. Es ist das erste Mal, daß ich etwas zu Deinen Themen schreibe. Das hat aber nichts mit Desinteresse zu tun. Immer wieder lese ich Deine Beiträge und war auch schon auf Fabios Seite. Mir fällt nur immer so schwer, etwas zu diesem Thema zu schreiben, da es mir so viel Angst macht. Meine Tochter ist 6,5 Monate alt und schon bei meiner Ersten hatte ich diese Ängste.
Du bist eine wirklich starke Frau und hast meinen ganzen :respekt . Das wollte ich nur einmal gesagt haben!

Alles Liebe,
Kerstin
 
S

Sandra3

Guest
Danke schön liebe Kerstin !

Ich weiss ja das manchen es etwas schwer fällt ab und zu was zu schreiben nicht nur bei diesen Thema hier.
Mir fällt es auch ganz ganz schwer zu jemanden zu schreiben der gerade schwanger geworden ist .
Oder überhaupt der ein Säugling hat , ich meine das nicht böse es zerreisst mir dann nur manchmal das Herz und ist wie ein Krampf der nicht weg gehen will .
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wir wissen, daß Du es nicht böse meinst, und es ist ja auch nur zu verständlich...

Ich denke viele von uns haben Dir gegenüber so eine Art - wie nenn ich das? - vielleicht eine Art "schlechtes Gewissen", weil wir unsere Kinder noch haben... Ich hoffe, Du weißt, was ich meine?
Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen, das Ganze ist einfach ungerecht und absolut nicht nachzuvollziehen, und gerade deshalb ist es für beide Seiten so schwer es zu verstehen oder gar zu akzeptieren...

Kopf hoch! Bald kommt das neue Jahr und mit ihm eine neue Chance...
 
Oben