Ich habe es wohl vergesen"HALLO"zu sagen

M

mcminni

Guest
Hallo an alle :sonne

wollte mal Hallo sagen ich heiße Heike und bin 22 jahre ich finde es echt schön hir bevor ich hir im Forum war,war ich schon am verzweifeln aber ich habe schon Super Tips bekommen Danke erst mal . :whatever

:bye: :winken: :bye:
[denk]Liebe Grüße mcminni[/denk]
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo Heike :winken: Viel Spass weiterhin im Forum :rofl

Liebe Grüße Nina :bye:
 
M

Moka

Guest
Hallo Heike,

schön zu lesen, dass Dir das Forum schon geholfen hat.

Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und Austausch hier.

Grüße
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo

und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
 
S

Sila

Guest
Auch ich wünsche dir weiterhin viel Spass.

Mir wurde auch,warscheinlich unbewust,schon geholfen.
Ich finds total klasse hier.
Kenne kein besseres Forum. :bye:
 
M

mcminni

Guest
Hallo zurück an alle ich habe wohl Heute ziemlichen Müll gaschrieben.
Hätte ich das mal nie getan. :wand :wand :wand :wand :wand :wand

Liebe Grüße Mcminni
 
M

mcminni

Guest
Geh mal auf Forum Privat und dann auf "das Forum sollte woll lieber "oder irgend wie so was und dann less das mal!!!!! :wand :wand
 
M

Moka

Guest
Mensch Mcminni,

es war einfach Deine Meinung, die halt nicht jeder teilt.
Sowas passiert jedem dann und wann. Ist doch kein Problem.
Was wäre das Leben doch langweilig, wenn alle nur die selbe Meinung hätten ...



:bye:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Mcminni,

jetzt muss ich mich auch mal melden. Jetzt muss aber genug sein, du hast dich jetzt X mal entschuldigt, das ist wirklich nicht nötig.

Wäre ja schlimm, wenn man seine eigene Meinung nicht mehr schreiben darf. Wie du sicher schon bemerkt hast, denken hier alle (hoffe ich) so.

Das ist ja das tolle hier, für jeden ist etwas dabei, und diese Themen sorgen doch für Abwechslung.

Also, nun las gut sein

liebe grüsse goldrosi :winken:
 
E

Elchen

Guest
Genau,goldrosie....

Herzlich Willkommen auch von mir und schreib ruhig weiter Deine Meinung hier rein,wir sind niemals alle einer Meinung,ich bin auch schon angeeckt :rolleyes: Und entschuldigen brauchst Du Dich für gar nichts,schließlich hast Du nicht mal jemanden persönlich angegriffen......also los ans Schreiben,Heike :D
 
B

black_maid

Guest
hi... von mir auch ein herzliches "hallo". :winken:
ich wünsche dir viel spaß... ;D :D ;D
 
M

Moka

Guest
Genau DAS mag ich so an diesem Forum.
Hat man nicht überall.
 
M

mcminni

Guest
Hallo ihr lieben vielen dank;D

Liebe Grüße mcminni
:winken: :bye: :winken:
 
Oben