Ich habe gerade eine Festellung gemacht......

E

Elchen

Guest
Unser Steph ist nicht mehr in der Top 7 Liste vorzufinden...... :heul :heul

Steph,was ist los mit Dir???
Bist Du so ausgelastet als Bachelor??

Hat Ulli Dir die Hände festgebunden

oder magst Du uns einfach nicht mehr :crying :crying :crying :crying


Achja,aber des einen Leid ist des anderen Freud

Herzlichen Glückwunsch susette!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

Susette

Guest
Elchen, danke. Mein Glück wird nur von kurzer Dauer sein ;-) .
Ulli meinte gestern, Steph solle mal eine kurze Pause einlegen. :mua
Außerdem muss er sich ein bisschen schonen wegen der Bachelor-Geschichte. :-D
 
E

Elchen

Guest
Oh,Du meinst,er steht das sonst nicht durch,das ganze??

Armer Steph :troest
 
F

fussel

Guest
willkommen in der top7 liste susette :knutsch
ich vermisse natürlich steph :traene
 
S

Susette

Guest
So, ich lass Euch jetzt allein, muss mal wieder was tun.
Außerdem muss ich Steph die Möglichkeit geben, mich zu überholen. Dann habt ihr ihn wieder, ladies. :-D
 
B

Bert

Guest
:wow Na, ganz im Ernst... bevor Stephan Susette auch nur annähernd eingeholt hat, ist Elchen an beiden vorbeigeschossen...
action-smiley-057.gif
... stimmt's, Elchen? :-D
 
E

Elchen

Guest
Nö,eigentlich nicht... :whatever


Und bitte,nehm das avatar von Bruce wieder raus,das gefällt mir nicht
 
S

Stephan

Guest
Klar hab ich Euch noch lieb, auch wenns nicht so aussieht. Wäre ich sonst 2 Jahre hier?

Meine rechte Hand ist im Moment etwas viel beschäftigt, da bleibt fürs Tippen wenig Zeit und Kraft. :tasty
 
E

Elchen

Guest
:uebel :uebel :uebel :uebel Hätte ichmir ja denken können..

Auf die Frage mit der Vorhaut hast Du aber kürzlich nicht mehr geantwortet..Hast Du sie gesucht ;D
 
S

Stephan

Guest
Das habe ich wohl überlesen. Wieso hast Du Dir das denken können.

Merkt man das? Oh Gott. :schiel
 
E

Elchen

Guest
Ich habe noch eine Festellung gemacht..

Dein thread,ich liebte 100 Frauen in diesem forum hat die 40 Marke erreicht :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
E

Elchen

Guest
Und der thread ist vom 13.06.03,ist kaum vorstellbar,daß er immer noch Stimmen bekommt.......... :whatever
 
F

fussel

Guest
wow,dann gratuliere ich dem thread mal zum halbjährigen : drink ob er es ein jahr schafft??steph,gibst du dann einen aus?? :-D
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Ich habe noch eine Festellung gemacht..

Dein thread,ich liebte 100 Frauen in diesem forum hat die 40 Marke erreicht :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Jede neue muss eine Stimme abgeben bevor wir Spaß haben können. Du kannst also mitzählen, Elchen :ablachen
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Original von Elchen
Ich habe noch eine Festellung gemacht..

Dein thread,ich liebte 100 Frauen in diesem forum hat die 40 Marke erreicht :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Jede neue muss eine Stimme abgeben bevor wir Spaß haben können. Du kannst also mitzählen, Elchen :ablachen

JEDER wird jetzt mitzählen. :wow
 
Oben