ICH habe nicht Geburtstag

S

Stephan

Guest
Der steph der heute Geburtstag hat, bin NICHT ich! Die esten Glückwunsch-PNs kamen bereits an, bitte spart Euch das, ist ja lieb gemeint, aber...

Außerdem bin ich jünger. :-D
 
F

fussel

Guest
hmm..da hab ich doch mal ne frage...wie können denn 2 stephan´s hier im forum rumgeistern,die auch noch gleich geschrieben werden???????
naja,ich hab dir zwar nicht gratuliert...aber wünsche dir trotzdem nen schönen tag :)
im profil von dem stephan bist du aber zu sehn...hast du dich um ein paar monate vertippt oder was? ;-)
 
D

danielad

Guest
Tja,Vorne steht es ja:Du hast Geburtstag!


Also ,herzlichen Glückwunsch!

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Herzlichen Glückwunsch :sonne :respekt

gib es doch zu du willst blos nicht ALT!!! werden ,grins :ablachen :ablachen :ablachen


:winken:
 
E

Elchen

Guest
Hallo Steph,

ich gratuliere Dir zu Deinem 36. :mua :mua :mua :mua Geburtstag ganz herzlich(egal ob Du hast oder nicht ;D ).
Treib es nicht zu bunt,lass die Frauen in Ruhe und fahr kein Auto,wenn Du zuviel : drink hast,okay..
party-smiley-015.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Cat-Max:

:applaus :-D

@all Steph´s on the world, die heute wirklich Geburtstag haben:

Happy Birthday to you!!!

:-D ;D
 
T

Twinsmama

Guest
024.gif

024.gif

024.gif

024.gif

024.gif



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf die nächstejn 36 Jahre. : drink

P.S. wenn Du heute doch nicht Burzeltag hast, solltest Du da vielleicht doch ändern?
 
A

AnnKathrin

Guest
Lass dir nichts einreden! Du bist du und du hast heute Geburtstag, und ich schicke dir einen lieben Gruß, damit dein Geburtstag nicht so traurig wird wie meiner, an dem du nicht an mich gedacht hast: :kisses

Nur mit der heißen Geburstags-IM hast du es dir vermasselt. ;-)

:maldrueck

AnnKathrin
 

joossa

Aktives Mitglied
Ob Du heute Geburtstag hast weißt nur Du oder Deine Mutter( vielleicht solltest Du ma wieder mit ihr sprechen ;-)
Auf jeden Fall bist Du auf der Welt also Herzlichen Glückwunsch
Joossa :engel
 
U

User 5

Guest
Hi !

Ich gratuliere halt mal beiden Stapfan´s ..... :-D

030.gif
033.gif


wird man ja nicht alle Tage !

HAPPY BIRTHDAY !!!
 
E

Engelflügel

Guest
party-smiley-004.gif


Steph, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.

Ganz egal ob Du nun Geburtstag hast oder nicht.

Aber vielleicht sollten wir hier mal ein paar Euromünzen für Dich sammeln, in der Apotheke gibts da was, was Dir sicher etwas auf die Sprünge hilft. Vielleicht fällt Dir ja dann wieder ein, an wann Du geboren wurdest.
 
F

Fay

Guest
endlich darf man Dich mal :maldrueck :ausheck ...die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen-könnte ja sein, dass Du Geburtstag hast

nänänänänä
 
K

karinchen

Guest
Hallo Stephan!

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute!
party-smiley-013.gif


Irgendwann hast du ja mal Geburtstag und da zählt mein Glückwunsch dann. ;D
 
E

Elchen

Guest
Dafür,daß Du nicht Geburtstag hast,hast Du aber viele Glückwünsche geerntet.... :respekt
 
S

Susette

Guest
@ Steph

Ich frage mich gerade, ob multiple Persönlichkeiten auch an verschiedenen Tagen Geburtstag feiern? :whatever :p
Hätte ja den Vorteil, dass man in den Genuss von vielen Geschenken kommt.
Aber sicher altert man auch schneller... :gap
 
S

Stephan

Guest
O.k. jetzt kann ich es ja sagen: ich bin ein siamesischer Zwilling. :schuettel
 
S

Stephan

Guest
Ich liebte nicht 13 Frauen, es waren nur 6,5.

Deswegen auch der Doppeleintrag in der Geburtstagsliste. Wenn man uns trennt, werde ich mich wie ein halber Mensch fühlen.

:hihihi
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Ich liebte nicht 13 Frauen, es waren nur 6,5.

Deswegen auch der Doppeleintrag in der Geburtstagsliste. Wenn man uns trennt, werde ich mich wie ein halber Mensch fühlen.

:hihihi

Und wer liebte jetzt wen? Ich blick' da nicht mehr durch. :schiel :sn7
 
Oben