Lustig -  Ich habs geschafft !

E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :respekt :respekt :applaus :respekt :applaus

Das kenne ich alles...ich bin heute noch nicht ganz fit....Der PC will leider manchmal immer noch nicht so,wie ich will :mua

Das ist ein tolles Bild,bist Du das mit Deinem Kind????? ?(
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Schönes Foto von euch :)

Original von NataschaD.
Ich muss lachen, denn ich habs 2 (!) Tage versucht und irgendwas hat nicht geklappt. Ich weiß auch jetzt nicht warum es funktioniert??? ?(

Frauen und dir Technik das funktioniert oft erst auf den zweiten Anlauf ! :schiel

*unterschreib*

Jaja, die Frauen... Typisch...
Wir Männer haben unseren Kopf eben nicht nur zum Haare schneiden wie die Frauen....

Öhhhm... ich muss ganz schnell weg :nixwieweg

;D

Grüße

Sascha :winken:
 
Oben