brauche Rat -  Ich hoffe ich bin hier richtig...

Y

Youngmom84

Guest
Hallo,

also erstmal vorweg, ich hoffe das ich hier im richtgen Forum bin, wenn nicht dann tut es mir sehr sehr leid.
Und nun zu meiner Frage,
ich habe 6 Wochen gestillt und danach nicht wieder meine Tage bekommen. Als meine kleine ca. 8 WOchen alt war, habe ich die Pille danach genommen. Meine FA meinte ich solle, wenn die Regel durch die Pille danach einsetzt, mit dem EVRA_Pflaster anfagen. Habe ich auch gemacht. Da ich das nicht vertragen habe, wollte ich mir das Implanon einsetzten lassen. Ich sollte aber vorher die Cerazette nehmen.. Die habe ich dann ca. 4 tage genommen und dann abgesetzt, weil mir klar geworden ist, welche Hormondosis ich in mir habe und mein Hormonhaushalt völlig durcheinander sein muss.. Somit warte ich jetzt seit 5 Wochen auf meine Periode... Und vor 2 Wochen ist uns dann auch noch das Kondom gerissen. Ich bin letzten Donnerstag zum FA gegangen und sie meinte das ich eine aufgebaute Gebährmutterschleimhaut habe und sie der Meinung ist, das meine Tage bald kommen würden.. Nun ist das aber schon 5 Tage her und meine Regel noch nicht in Sicht... Und ich denke mir, falls ich schwanger bin, das man an dem Donnerstag eh noch nichts sehen konnte... Und heute habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Wie gesagt, der "Vorfall" liegt auch erst 2 Wochen zurück.

Ich frage mich warum ich einfach nicht meine Regel bekomme und ob ich schwanger bin.. Meine kleine ist übrigens jetzt 20 WOchen alt... Ich weis einfach nicht weiter... Vielleicht könnt ihr mir ja viele Ratschläge geben...

Liebe Grüße Youngmom84
 

Shana

Aktives Mitglied
Du ,ich habe 14 monate gestillt und meine Mens erst 11 Monate nach der Geburt wieder bekommen. Dann hast du ja einiges an Hormonkram hinter Dir in so kurzer Zeit dabei ist dein Hormonhaushalt auch nach 20 Wochen noch nichtmal der alte, das dauert mindestens 6 Monate! Vorerst bleibt dir ncihts weiter als in 3-4 Tagen nochmal mit dem ersten Morgenurin zu testen egal was die Packung sagt. Wenn dann immernoch ncihts ist, kannst in einer Woche nochmal testen und wenn dann nichts ist musst elider abwarten bis deine Mens kommt. Dein koerper hat viel durchgemacht, vor allem Hormonmaessig, gib ih, etwas Zeit! Achja ncohwas, uewberleg dir das mit dem Implanon nochmal! DAs hat bei den meisten Frauen staerkste Nebenwirkungen viele lassen es sich wieder rausnehmen. Das Implanon kann nur schlecht dosiert werden und ist fuer viele Frauen absolut unvertraeglich was sich teilweise im schlimmsten Haarausfall und krasser Akne aeussert und so weiter! Starte am besten eine Umfrage wer Erfahrung mit dem Implanon hat, du wirst sehen das garantiert weit ueber die Haelfte absolut schlimme Probleme damit hatte! Versuch mal Verhuetungspflaster, die sind genauso wirksam , muessen nur einmal in der Woche gewechselt werden und sind sehr, serh gut vertraeglich! Du kannst jederzeit wieder Fragen, egal um was es geht, wenn ich dir wo nicht helfen kann sagich das auch ehrlich aber normalerweise ist das extrem selten der Fall!
 
Y

Youngmom84

Guest
Hallo,

danke für deine Liebe Antowrt,

ich hatte ja das EVRA PFlaster, aber davon habe ich Aggressionen und Depressionen bekommen und deshalb hab ich auf Cerazette gwechselt. WErde das aber nicht nehmen sondern den Verhütungsring :wow
Davon hab ich auch nur gutes gehört. mensch ich dreh noch mal durch. Wenn ich wüsste das ich schwanger bin, könnte ich mihc schon Gedanken umd ie zukunft machen wie z.B. neue Wohnung etc... Aber das kann ich dann ja nciht und das nervt..
 
Oben