ich kann einfach nicht mehr!

Susanne

Namhaftes Mitglied
oje, das sieht ja wirklich nicht gerade rosig aus.
aber lass dich mal nicht unterkriegen. dein anwalt wollte dir vielleicht nur keine falschen hoffnungen machen. wie heißts so schön: es wird nichts so heiß gegessen wies gekocht wird. ich hoffe das haut auch bei dir hin.

das mit dem auto wär natürlich blöd, aber ich hoffe du kommst noch irgendwie an den fahrzeugschein.
und das zum unterhalt: ich würd da mal abwarten. so einfach kann sich dein ex doch davor auch nicht drücken. auch wenn er sich gut mit deinen eltern versteht. wenn das vor gericht geht, dann kannst du doch normal auch eine aussage machen... da berücksichtigen die ja vielleicht, dass deine eltern sich an dir 'rächen' wollen und du hast bessere chance.
auf jeden fall drück ich dir mal ganz, ganz fest weiterhin die daumen!
viel glück!!!
 
Oben