Hilfe! -  Ich kann es einfach nicht

M

malima

Guest
Ich versuche ein Foto von meiner Tochter hier einzufügen aber es klappt nicht... bin ich zu blöd?
 
E

Elchen

Guest
Nein,sicherlich nicht ;D

Wichjtig ist,daß sie nicht zu groß sind...Schau mal hier in diesem Fotoforum nach,chopie hatte das Mal Schritt für Schritt ganz toll erklärt :D
 
M

malima

Guest
hab es schon gefunden....hätte aber auch wirklich zuerst schauen können bevor ich um Hilfe rufe....

Das ist wieder typisch für mich :sn7
 
M

malima

Guest
cool-smiley-010.gif
jaja...wollte nur mal testen ob vielleicht irgendein männliches Wesen mir helfen würde ohne Kommentar das ich eine Frau bin....und beim PC etwas NICHT kann....

Aber wie ich sehe....das ist auch hier im Forum nicht möglich.... :(

Aber ich hab es ja geschafft....TSCHAGGA! :gap
 
Oben