Ich kann mich einfach nicht verstehen...

L

Lapis

Guest
Was ist denn nun ?? :rofl

Sowas ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich fand das Thema ganz interessant....., schade eigentlich !! :confused

Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal, Jasmin ?! :)
 
D

die_stille

Guest
Liebe Jasmin,

manchmal hab ich auch das Gefühl, dass ich meine Gedanken nicht "rüberbringen" kann, dass niemand sie verstehen kann, weil ich sie selber nicht verstehe und ab und zu ist das dann tatsächlich so, aber eben nicht immer. Und selbst wenn nicht, den Versuch war es auf jeden Fall immer wert gewesen.
 
N

Natascha

Guest
Jasmin, ich kenne Dich nicht und ich weiß auch nicht, was genau dahinter steckt, dass Du immer 2 Männer liebst, aber viel wichtiger scheint mir die Frage, bist Du damit glücklich, kannst und willst Du so leben? (Und können es die beiden auch?)

Mal abgesehen von dem, was "normal" ist heutzutage, es ist DEIN Leben. Du musst entscheiden, wie Du leben willst.
 
E

Elchen

Guest
Tja,schwierig zu sagen..Mir persönlich wären zwei Männer zu viel.Mir reicht schon mein einer ;D
Scheinbar scheint Dir aber in der Beziehung ja immer noch was zu fehlen,was Du beim zweiten dann suchst und findest....Ob Du auf die Dauer so glücklich wirst??Ich weiß es nicht,oder Du hast den Richtigen noch nicht getroffen???
 
D

die_stille

Guest
Jasmin,

so ganz fremd ist mir das nicht, was Du da schreibst. Kann es sein, dass Dir bisher keiner dieser Männer wirklich das gegeben hat, was Du suchst und brauchst?
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
das denke ich auch stille, jasmin du bist wohl immer noch auf der suche nach DEM mann fürs leben. beruhige dich wenn er kommt dann is nen anderer unwichtig. bis dahin leb dein leben so wie du es für dich als o.k. empfindest und nicht wie die leute es als "normal" bezeichnen...

was ist schon normal?


sterni
 
G

Gankerl

Guest
Hallo Jasmin!
Ich denke, Du könntest das "Problem" mal in seine Einzelteile zerlegen. Was bekommst Du durch diese Art von Beziehung, bzw. was würde Dir fehlen.
Daß das was mit dem "Richtigen" zu tun hat, glaub ich nichtmal. Aber ich denke, daß da schon was tieferes dahintersteckt!?!
 

Monika22

Hmmm
huhu :winken:

vielleicht spielen auch verlustängste eine rolle? wenn einer dich verlässt, dann hast du noch einen?
aber ich denke auch, dass es die tatsache ist, dass du den passenden deckel noch nicht gefunden hast?
mich würde interessieren, ob die männer dann auch sehr unterschiedlich sind? oder ähneln sie sich eher?
liebe grüsse, monika :bye:
 
N

Natascha

Guest
...also irgendwie beneide ich Dich schon ein wenig, Jasmin ;-)
 
M

mamamia

Guest
Ich selbst war noch nicht in dieser Situation. Ich muss aber sagen, dass ich es auch nicht besonders schlimm finde. Und was ist normal? Vielleicht ändert es sich, wenn du DEN richtigen gefunden hast, vielleicht bleibt es so. Die Hauptsache ist doch, dass du glücklich dabei bist und niemand anderen verletzt.
 
N

Natascha

Guest
Jasmin, mir kam da vorhin ein Gedanke.
Könnte Deine "Unzufriedenheit", die ich so zwischen den Zeilen herauslese, damit zusammenhängen, dass Du keine Kinder hast? Du hast zwar geschrieben, dass Dir vor dem Alltag graut, trotzdem... sei aber jetzt bitte nicht böse.
 
Oben