Hallo,
ich kenne mich mit Depressionen ja nun gar nicht aus.
Aber wenn ich das jetzt alles so lese,hört sich das bei dir nicht gut an,und für deinen Kleinen schon gar nicht.Das ist zuviel für so ein kleines Kind.
Überlege dir das dochmal mit der Haushaltshilfe,ist doch scheißegal was die über deinen Haushalt denkt,hauptsache ,ihr habt jemanden,der euch entlastet.
So oder so ,denke ich du mußt zu irgendeiner Beratungsstelle,die euch irgenwie unterstützt,so kann das doch nicht weitergehen.Und du kannst nicht darauf warten,das sich das alles von alleine regelt.Was ist mit deiner Familie?
Ob du kannst oder nicht,du mußt aufstehen,losgehen,und dir Hilfe holen,vor allem für deinen Sohn.
Meine Mutter war ,wo ich ca.8 Jahre alt war,auch in dieser Lage.Das ging zum Schluß soweit,das mich Nachbarn,in meinem Zimmer auf einer Matratze ,nackt liegend,unterernährt,gefunden haben.Sie konnte einfach nicht mehr aufstehen,wollte nur noch schlafen.
Du kannst noch was tun,du kannst hier am PC sitzen und schreiben,dann kannst du auch losgehen und dir Hilfe holen.mach das ,für deinen Jungen.
Ich komme heute noch nicht mit meiner Mutter klar,ich habe damals gelitten,das kann man sich nicht vorstellen.Und irgenwie ,im Unterbewußtsein,kann ich ihr wohl immer noch nicht verzeihen,das sie mich damals,so langsam vergessen hat.
Bitte,bitte, geh los, geh zu Beratungstellen,und hol dir jemanden,der dich zu Hause unterstützt.