Ich kann nicht mehr

P

Peggy0702

Guest
Verfasst am: Fr 04 Jul , 2003 13:28 Titel: Keine Kraft mehr, so kotzig

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Jetzt muß ich mal wieder Jammern
Mir ist ja seit 4+0 so kotz übel nonstop den ganzen Tag und ich habe noch ca.4-5 Wochen bis zum KS und ich habe das Gefühl es endet nieeeee mit der Übelkeit und der Brecherei und Brechreiz... ich bin so am ende meiner Kräfte angelangt ich kann nicht mehr! Die Zeit zieht sich wie Kaugummi.. Vor paar Tagen ist es wenigstens immer wieder paar stunden besser geworden, aber seit 3 Tagen nur noch *braunerhaufenderriecht* ich kann nicht mehr... und die Nächte sind nicht besser.

Sorry mein Gejammer, aber das mußte sein...
LG Rebecca 33ssw
 
K

KAYA

Guest
Hallo Rebecca!

Das klingt ja wirklich grauenhaft. Was ist denn los mit Dir? Erzähl doch mal genauer warum Dir übel ist.

Aber halte durch. Du bekommst die schönste Belohnung die es gibt. Ein kleines Wesen. Ganz Liebe.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Alles Gute

Kaya
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann Rebecca,immer noch????Habe gerade mal nachgeschaut,weil ich mich erinnern konnte,daß Du diejenige warst,die schonmal schrieb,daß es ihr laufend so schlecht geht.......
Ich habe leider auch keinen Trost für Dich,ausser,daß es spätestens in 7 Wochen vorbei sein wird...es tut mir leid,daß du Deine schwangerschaft nicht so geniessen kannst wie andere Leute......Kann Dir denn der Arzt nicht irgendeinen wirkungsvollen Tipp gegen die Übelkeit geben????????
 
P

Peggy0702

Guest
@Kaya

hi
mir ist eben so kotzig. Das hat keinen bestimmten Grund... Andere haben es nur 13 wochen und ich die A..-Karte mit 10 monate... mich kotz alles langsam an, denn ich habe mich so auf ss sein gefreut und nun sowas!
LG Rebceca
 
E

Elchen

Guest
:kisses Peggy,wer weiß,was da für ein Würmchen bei Dir drinnensteckt... :] Dem oder der kannst du später mal geschichten erzählen wie sie/er Dich auf Trab gehalten hat in der Schwamgerschaft......

Bist Du noch berufstätig???
 
P

Peggy0702

Guest
hi elchen

neeee, ich bin leider schon seit der zeit krank geschrieben, denn so gehts echt nicht! und dazu wäre es noch im supermarkt! *würg*
Mein Baby wird ein "er"!!! Ja ich bin auch mal gespannt was da schlüpft!!
lg Rebecca
 
E

Elchen

Guest
Na,dann sag dem Lütten mal,er soll Dich noch ein wenig ruhen lassen,damit Du für die Geburt noch Kräfte tanken kannst....
Naja klar,arbeiten kannst Du bei sowas natürlich wirklich nicht,aber was sagt denn der Arzt dazu,daß Dir die ganze Schwangerschaft über übel ist.Normal ist das doch nict ,oder???Und ich stelle mir das auch hammermäßig anstrengend vor...... 8o

Ganz verständlich nach so einer Erfahrung - ich kann nicht mehr
 
Oben