Hilfe! -  ich kann nicht mehr

jungemami

Neues Mitglied
ich weis nicht mehr weiter,bin am boden zerstört.mein freund betrügt mich habe es gestern durch einen dummen zufall erfahren.ich fange mal an zu erzählen wie es dazu kam.wir waren zuhause ich war grad am essen da ging mein verlobter noch mal kuz weg und lies sein handy im Wohnzimmer liegen.er bekam eine sms.ich gehe nicht an sein handy aber irgendwas sagte mir ich sollte sie lesen.folgendes stand darin:du kommst du nochmal vorbei ich hab so sehnsucht nach dir,würde jetzt gerne in deinen armen liegen kussi....
ich hab gedacht ich lese nicht richtig.ich packte meine sachen und mein kind und ging zu meiner oma und rief diese nummer an.ich fragte sie ob sie mit einander schlafen und sie sagte ja es war einmal,sie wusste allses von mir auch das ich jetzt schwanger bin.ich sprach mein verlobten sofort an,aber er stritt es ab ich zeigte ihm dann die mail und er sagte nur da war nix.dann rief ich sie an und machte lautsprecher an,sie bestätigte es nochmal aber er stritt es ab.er sagte nur sie haben sich unterhalten.da frag ich mich warum sie dann so eine sms schreibt.was soll ich tun ich brauche rat.bin im 5monat schwanger .ich weiss ja auch das er mich liebt.ich kann nicht mehr es tut so verdammt weh .bitte schreibt mir. 0(
 
M

Meggy

Guest
Oje... Ich :maldrueck dich erstmal.

Ausser dir zu raten, dich selber zu fragen, wieviel dir an ihm liegt, ob du ihm den Extremfall verzeihen könntest und das offene Gespräch mit ihm zu suchen, kann ich dir leider gar nicht viel sagen.

Sowas in der Schwangerschaft der Freundin ist echt heftig.

Fragt sich allerdings, wer lügt. Vielleicht will die andere ihn ja wirklich für sich und lügt dir einen vor, um eure Beziehung zu zerstören und ihn für sich zu haben.
Hattest du sonst jemals Grund, am Wort deines Freundes zu zweifeln oder ist er eher ein ehrlicher Mensch?
 
A

Astrid

Guest
Hallo Du,


Eigentlich müßte ich Dir sagen, ruhig bleiben und einen klaren Kopf "behalten"....

Aber auch ich weiß nur zu gut, wie schwer das ist. Ich bin auch von meinem Noch-Mann betrogen worden.....

Dennoch solltest Du jetzt für Dich entscheiden, ob Du seine Nähe zum jetzigen Zeitpunkt noch ertragen kannst und willst. Ich denke , Abstand voneinander , auch räumlich ist in solchen Situationen das Einzige, was hilft.
So hat jeder Zeit für sich und kann in Ruhe über alles nachdenken.

Das er abstreitet, nun ja... WAS soll man dazu sagen? Offenheit und Ehrlichkeit wäre jetzt mit Sicherheit besser und wesentlich angebrachter!

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du den "richtigen" Weg für Dich finden wirst. Egal wie er aussieht....

:sonne

Astrid
 

jungemami

Neues Mitglied
ja er lügt ständig das ist es ja verzeihen kann ich es nicht denke ich aber warum gibt er es nicht einfach zu es spricht doch alles dafür.was will er damit bezwecken?er sagte mir das er mich liebt und mich nicht verlieren will
 
A

Astrid

Guest
Original von jungemami
er sagte mir das er mich liebt und mich nicht verlieren will




Das sagen sie ja fast alle! Fast? Nö, eigentlich alle! :kotz:

Mein Noch - Mann hat zu mir gesagt:

Du bist für die Familie, das Haus, unser Kind.....

und seine Prusseliese für das Dolce Vita......

Da fehlen mir heute noch die Worte! Und bei "uns" liegt es schon länger zurück!

Aber ich kann darüber immer noch :kotz:

:sonne

Astrid
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich drück dich auch mal ganz fest! :maldrueck

nur aus dem was du geschrieben hast, kann dir keiner einen rat geben..
versuch herauszufinden ob es mit euch weiter gehen kann, ob du ihm vertrauen kannst,...

ich drück dir die daumen für deine entscheidung! :druecker

:maldrueck
 

jungemami

Neues Mitglied
ich liebe ihn seine nähe möchte ich nicht auf abstand klappt das auch nicht da er dann weiter durch die betten hüpft.vertrauen ist weg.ich möchte den schmerz verdrängen doch es klappt nicht wenn mich jemand fragt was mit mir los ist fang ich an zu weinen.das schlimmste ist wir haben mit einander noch geschlafen er denkt nicht ein bisschen daran das ich schwanger bin.ich könnte mich ja mit dieser frau treffen aber ich würde ihr an den hals gehen.ich bin grad in der schule und frag mich als warum nur?
und warum lügt er noch?haben männer den kein gewissen?????bald kommt mein baby und ich steh alleine da!schaffe ich das auch wirklich?soviele fragen wie es weiter gehen soll.ich werde den kontakt erstmal vermeiden bis er erstmal ausgezogen ist.da reden da nichts mehr bringt.oder was meint ihr? ?(
 

connylein

Namhaftes Mitglied
es is immer scheiße in so einer situation weil man auch bissl an das krümelchen denken muss/sollte...
da ich im 5. monat verlassen wurde hatte ich zumindest das problem der entscheidung nicht aber damit fertig zu werden war auch ned leicht.
was wirklich das beste is musst du selber wissen aber ich denke wenn du ihn dauernd siehst, macht es dir das ganze bestimmt ned einfach...
vielleicht hilfts dir abstand zu nehmen... :maldrueck

und alleine schaffen tust/würdest du es, da bin ich mir sicher... das haben schon viele vor dir geschafft! :maldrueck
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Du schaffst das schon. Lass Ihn erst mal gehen, denn abstand bring meist viel. Sei Stark und kämpfe, oder sei Stark und tritt ihn in der A...... . Es gibt auch liebe Männer die Frau mit Kind nehmen....:maldrueck :druecker
 

jungemami

Neues Mitglied
das proplem ist ja ich lass ihn gehn nur er mich nicht.schlafe zur zeit bei meiner oma und er klingelt sturm oder ruft mich an er würde mich so vermissen und lieben das reist mir ganz schön an den nerven.der gedanke daran das ich in der schule sitze und er bei ihr ist macht mich verrückt.ich kann nicht eine sekunde mal daran nicht denken egal was ich mache ich muss dran denken.grausam.das schlimme ist mein sohn bekommt das alles mit gestern liefen mir die tränen nur so und er sagte mama weinst du?nicht weinen.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
ich kann das sehr gut nach empfinden, mein Mann hat mich auch in meiner 2. Schwangerschaft betrogen und es erst zugegeben, als ich ihn erwischte, wie er grad mit seiner Tusse sms austauschte. Vorher hat er auch immer gesagt, da wäre nix und ich würde mir das einbilden. Solang man die Männers nicht so erwischt, dass sie nicht mehr lügen können, werden sie freiwillig wohl nie die Wahrheit sagen.

Tja die Entscheidung musst du letztlich ganz alleine treffen, nur soviel, es ist nicht einfach und es wird dir lange nachlaufen und es dauert unheimlich lange, bis man das verarbeitet hat. Ehrlichkeit und Offenheit ist natürlich das wichtigste von allem. Mein Mann musste wochenlang herhalten und mir immer und immer wieder Erklärungen geben weil ich auch fix und fertig war und nix verstand.
Die dümmste Antwort ist wohl: dazu gehören immer 2. Klar eine die Schwanger ist und ein schwanzgesteuerter Mann
Such die Fehler nicht bei dir sondern stell dir einfach die Zukunft mit ihm vor, wäge das für und wider ab und letztendlich klar auch eine Trennung tut weh, , aber nicht aus Bequemlichkeit den leichten Weg gehen und sich selbst vergessen.
Du bist noch sehr jung und hast dein Leben noch vor dir, es gibt auch Männer, die sich nicht von 2 Kindern abschrecken lassen, das ist doch heute normal.
 
R

redneb

Guest
Hallo jungemami,

warum der anderen Frau an die Gurgel gehen? Die hat Dir doch nichts getan. Dein Ansprechpartner kann doch nur Dein Mann sein, oder? Und dem geht es offenbar mit der Situation auch nicht so toll....

Ich vermisse, dass ihr miteinander REDET. Du bist abgehauen, das ist in der Situation auch völlig verständlich und nachvollziehbar. Aber Du merkst selbst, was für ein Gefühlschaos jetzt in Dir tobt. An dem wird sich nichts ändern, wenn Du jetzt im stillen Kämmerlein vor Dich hinheulst und Er draußen vor der Tür verzweifelt.

Mach ihm auf. Setzt Euch an einen Tisch, vielleicht anfangs sogar mit der Oma dabei (Omas haben meistens schon viel schlimmere Dinge erlebt....) Schaut Euch an, was da gwesen ist. Das ist ja alles noch ein bisschen diffus.

Ich persönlich glaube: Er hat's getan. So ein ONS, wie das ja heute heißt (ich bin auch schon uuuuuuuuuuralt). Nicht schön für Dich, ganz bestimmt nicht. Vielleicht (hoffentlich!) war es für ihn schön. Aber was jetzt ist, das ist für ihn nicht schön.

Ich WEISS, dass man so etwas verkraften kann. Das man auch verzeihen und vertrauen kann.

Und was man kann, kann frau schon lange, oder?! :druecker

Kopf hoch,
redneb
 

jungemami

Neues Mitglied
habe mit dieser frau geredet.mein verlobter kam auch dazu!wo wir dann alleine waren haben wir uns ausgesprochen er sagte es war ein fehler und das sie ihm nichts bedeutet das er mich nicht verlieren möchte.am nächsten tag war ich dann wieder bei ihm aber ich weine oft abends und er kommt dann und sagt er wollte es nicht das er nicht weiss warum er es gemacht hat.jetzt ist natürlich das vertrauen hin und ich frage mich was er macht wenn ich in der schule sitze ob er wohl bei ihr ist oder ob er mich wieder anlügt es ist hart für mich auch mit ihm zu schlafen.mal schauen was sich ergibt jetzt ich danke euch für euren rat. :winken: :preg
 

Freeway

Neues Mitglied
0( Habe echt Mitleid mit Dir. Habe mich von meiner Frau selber 5 Jahre verarschen lassen,bis ich den Absprung geschaft habe. Muss im nachhinein sagen, hätte den Absprung früher schaffen müssen. Habe dann um meine Tochter gekämpft. Das Gericht hat am 20.10.2005 das Aufenthaltsbestimmungsrecht auf mich übertragen. Nun geht es mir besser.Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient. Allerdings glaube ich auch, wer einmal seinen Partner betrügt, tut es auch wieder. Ist zumindest meine eigene Erfahrung gewesen.

:winken:Freeway
 
Oben