Problem -  ich kann nicht mehr

C

Cesa

Guest
Hallo Ihr Lieben,
bin hier recht neu und habe auch schon eine Weile nix mehr hier geschrieben... aber ich brauche einfach Euren Rat....
Ich bin seit 4 Jahre mit meinem Mann zusammen, 3 verheiratet und einen 2 jährigen Sohn... ich liebe meinen Mann nicht mehr - es ist einfach so passiert ... am Anfang war es dachte ich ok Beziehungsflaute, aber ich bin nun auch offen für andere - es interessiert mich nicht mehr wirklich was er so macht und ich habe einfach keine Freude mehr mit ihm zusammen, an nichts mehr ....... nur mal kurz über meine Gefühle - die ich da endlos schreiben könnte, aber das wäre jetzt zu lang... Ich fühle mich grausam ihm gegenüber weil ich ihn ja mag aber leider eben nicht mehr - er aber liebt mich unendlich....Ich spiele mit dem Gedanken mich zu trennen schon eine ganze Weile - aber so leicht ist das nicht ... ich lebe mit ihm in Baden Würrtemb. - meine ganze Familie aber lebt im Saarland(260km)... ich habe hier niemanden - also keine Freunde und eben nur seine Familie ... würde ich mich trennen - so wäre ein leben hier für mich undenkbar - das schaffe ich nicht alleine .. Aber da steht mein kleiner Sonnenschein... er liebt seinen Papa so sehr und auch er ihn .. diese Entfernung wenn ich wieder nach hause gehe - wie soll das gehen - ich würde ihn hier aus der Umgebung reissen - die einzige die er kennt - fern von allen Leuten die er kennt.... auch ist das eine finanzielle Frage die ich mir stellen muss - derzeit in ich noch nur Hausfrau ... welche Stütze kann ich vom Staat erwarten ??? würde ich wieder ins Saarland gehen?? Ihn direkt in einer neuen Stadt - fremde Menschen in den Kindergarten schicken, damit ich arbeiten kann ?? Das kann ich ihm nicht antun... er geht ja jetzt hier noch nicht einmal in den Kindergarten... was soll ich nur machen ?? Ich weiss einfach nicht mehr weiter??? Bin ich nun ein schlechter Mensch ?? Ich will auf gar keinen Fall das mein kleiner leidet - er wird sicher leiden wenn so was passiert .. aber zu sehr???
Habt Ihr eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Ihr würdet mir so sehr helfen ein wenig Licht ins dunkele zu bringen ...
Ich kann doch nicht den Rest meines Lebens hier bleiben nur damit mein kleiner hier gross wird - ich bin doch auch noch da - oder ??? Ich kann fast nicht mehr vor lauter grübeln !
Ich danke Euch schonmal für Eure Tips !!!!!!!!!!!!!!!
vlg
 
U

UserD

Guest
rede mit ihm wie du dich fühlst,vielleicht brauchst du einfach mal zeit für dich und einw enig abstand.
geht die liebe einfach so verloren,da muß doch was passiert sein

irgendwas scheint dir zu fehlen,mit deinen angaben kann man sich nicht wirklich ein bild machen.

also reden das gehört nun mal zu einer partnerschaft aüßere deine erwatungen,deine gfühle,deine wünsche.

weglaufen bringt nicht wirklich was,das problem ist eher da als du meinst.

und wenn ihr dann alle möglichkeiten probiert habt udn die liebe nicht wieder einzug hält dann kannst du dich immer noch trennen
hast du jemand anderen kennen gelernt? das ist aber nicht die lösung....

seit wann ist das so das dich dein mann nicht mehr interessiert
warum hast du ihn geheiratet
was sidn deine udn seine positiven seiten


:sonne :sonne
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Ich denke auch, in erster Linie solltest du dringend mit deinem Mann reden!!!

So ganz unwichtig scheint er dir ja doch noch nicht zu sein, denn sonst würdest
du sicher nicht über solche Eventualitäten nachdenken oder? :zwinker:
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
wenn das schon länger so geht, dann hat er doch sicher auch schon was gemerkt oder? habt ihr denn noch gar nicht weiter gesprochen?
klar ist das gemeinsame miteinander nicht immer leicht und der alltag holt einen auch mal ein, aber dagegen muss man was tun! also redet erst einmal miteinder, vll. und hoffentlich, ist ja noch was zu retten.
 
Oben