ich kann nicht mehr...

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,
ich kann einfach nicht mehr.
habe alle möglichen beschwerden und es sind nur noch 3-4 wochen hin bis zur entbindung. aber gestern war der hammer, da musste ich mich übergeben und viel würgen. lt. urin untersuchung war eiweiss drinn..und die blutergebniss kommen morgen. immer wenn ich was esse ist mir schlecht. gestern gab es dann auch noch leichte- für mich übelerregende- gebärmutterkontraktionen.
ischias beschwerden jetzt 24 std. täglich...blasendrücken...ect.
bin am überlegen ob ich die kleine holen lasse, wenn das so weiter geht.
wenn die blutergebnisse neg. ausfallen, was die leber angeht, dann muss ich dringenst ins kh. drückt mir mal die daumen, das es nur der magen ist.... :preg
 

Lara04

Aktives Mitglied
hallo Schneehase....

halt durch.....Du schaffst das schon.....das mit dem Übergeben kommt bestimmt nicht öfters.......
Versuch dich auf deine kleine zu konzentrieren.....wenn soweit ausser der wirklich ekligen Beschwerden alles okay ist.....dann ist jede Woche länger ein Gewinn für SIE.......

Drück dir ganz feste die Daumen dass es für Dich erträglicher wird.... :troest

Liebe Grüße

Lara
 

Schneehase

Aktives Mitglied
es ist einfacher gesagt als getan....es ist so unwahrscheinlich anstrengend. wer sich nur sowas wie schwangerschaft und wehen ausgedacht hat... :preg
 
K

Karina

Guest
Ich weiß momentan was du meinst! Aber freue dich auf die Wehen!!! Ich könnte gerade schreien weil es weh tut! Und wenn ich bedenke das es noch etwas länger dauern kann, bin ich jetzt schon fertig!!! :uebel
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hallo hotdevil,
nein freuen auf die wehen? weisst du wie es mir gestern ging? ich hätte bei jeder gebärmutterkontraktion nur noch würgen und kotzen können und so war es auch, mir war immer schlecht dabei. so kann das doch nicht laufen....
oh man.
dir wünsche ich einen gesunden und taffen jungen. :applaus
ja wir müssen es ja schaffen. aber ich habe echt solche angst und freue mich eher auf die zeit NACH der geburt.
 
S

sanne

Guest
Ihr schafft es alle noch!
Bis jetzt ist noch jedes Kind irgendwann rausgekommen... ;D

Und ich erinnere mich auch noch, dass ich die Wehen als Stück, das die Geburt vorantreibt, ganz gut aushalten konnte.
Sie sind dadurch erträglicher als "sinnlose" Schmerzen ohne Ziel.
 

Shana

Aktives Mitglied
Du wirst doch keine Schwangerschaftsvergiftung bekommen? Das ist bei einer Schwangerschaft ueber 35 ueberhaupt nicht selten! Hast du denn auch evtl. Kopfschmerzen und oder Druck hinter den Augen? DAs ist alles ganz wichtig, musst du alles dem Doktor sagen! Wenn eine vorliegt werden sie die Kleine eh bald holen! Haben sie denn auch deinen Zucker getestet? Das geht naemlich auch oft Hand in Hand, also die SS-Diabetes und eine SS die in den spaeteren 30igern stattfindet!

Ich wuensch dir viel Glkueck!
 

Schneehase

Aktives Mitglied
guten morgen shana,
nein mit dem zuckerwert ist alles ok. laut blutergebis habe ich lediglich eine super hohen cholesterin von 360- ss- bedingt. muss auch sagen, das ich zuvor viel butter auf brot und täglich fast ein ei gegessen habe. ne druck hinter den augen oder kopfweh kenne ich nicht.
jetzt wo es so regnerisch ist, da habe ich nur noch ischias beschwerden, fast den ganzen tag....
ansonsten gehts täglich unterschiedlich mal gut mal schlecht. mal bäume ausreissen mal nur abhängen wollen.
auf jeden fall freue ich mich täglich mehr und mehr auf die kleine im arm zu halten und anzusehen.
 
Oben