Ich kanns ja gar ned glauben die 2.

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
:respekt Meine Frau hat heute schonwieder gekocht :love2

aber das war heute Mittag . Nun wo ich Feierabend hab is nix mehr da und Ich steh schon wieder am Ofen ;-) :lhg
 
M

meusi

Guest
na bitte irgendwann kocht sie dann täglich und ihr könnt euch drum streiten
 
U

User 5

Guest
Noloose irgendwas musst du mit deiner Frau machen, so des Nächtens oder so.......
Oder erhofft sie sich mehr ...*hüstel*

:lhg
 

cordu

Namhaftes Mitglied
oh,oh

Noloose ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen.

Wenn ein Mann der nie Blumen mitbrachte plötzlich einfach so welche bringt, weiß Frau schon was sie davon zu halten hat.

Wenn ein Frau die nie gekocht hat plötzlich anfängt zu kochen, na ja du weißt schon ......

Ich würde mal ein ernste Wörtchen mit ihr reden ;D

:bye: Cordu :bye:
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
0) 0) 0) Keiner versteht mich !!!!!!!!!!!!



Sie hat ja gekocht . Aber nur für sich ;-)

Ich musste nach 11 Stunden arbeiten noch zum Einkaufen und mir anschliessend selber was kochen. weil nur noch die dreckige Pfanne leer auf m Herd stand ;-)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:troest :troest

och Noloose, wenn das so ist

dann brauchst du dir, glaube ich, noch keine Sorgen machen. Ich nehm alles wieder zurück was ich geschrieben habe.

:bye: Cordu :bye:
 
E

Elchen

Guest
Sorry Noloose,aber ich schmeiß mich hier weg vor Lachen :lhg

Kocht Deine Frau denn wenigstens für eure Kinder ,oder müssen die sich auch was alleine machen :uebel
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Elchen Marvin bekommt Mittags im Kiga warmes futter und abend s koch ich ja ohnehin meistens . und wenn ich gekocht hab ist eigentlich immer genug da um den nächsten Tag noch über die Runden zu kommen . nur bin ich im mom Stundenmässig viel unterwegs weil die Firma für die ich fahre gerade Hochsaison hat mit ihren gartenmöbeln. Und nach 11 - 13 Stunden im LKW hab ich ned jeden tag noch Lust einzukaufen und zu kochen.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Jo sie bekommt ja fast immer warmes futter ;-) :lhg :lhg :lhg

Um ned zu sagen was Warmes in bauch :lhg
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Noloose

da haben es meine Banausen echt gut koche jeden Tag
und alle bekommen genug zu essen.

Hin und wieder brutzelt mein Mann sich auch was abends aber
muss nicht einkaufen ist dann alles da. :maldrueck
 
F

fussel

Guest
:rofl kocht nur für sich??klasse :-D sorry,aber ich muss auch :lgh
 
U

User 5

Guest
Ach lacht doch nicht über diesen armen Mann....

Also Noloose was deine Frau so warmes von dir in den Bauch bekommt, naja du lachst ja selber....

;D
 
Oben