Info -  Ich kanns ja gar ned glauben

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
ICh bin vorhin nach 11 Stunden arbeit nach hause gekommen und dachte mich trifft der Schlag.


MEINE FRAU HAT WAS GEKOCHT !!!!!!

Das ist glaub das 1. mal seit ich mit ihr zusammen bin :respekt
 
M

meusi

Guest
:wow echt noch nie gekocht
na hat es dann wenigstens geschmeckt?

ich hoffe du kannst noch zurück schreiben ;D
 
S

Susette

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

Na, das hat aber was zu bedeuten!!!
 
P

pingi78

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow :wow


ich glaub für mich bedarf das erklärung.

was esst ihr sonst?

ich koche jeden tag, ok im moment bin ich zu hause da koch ich manchmal sogar 2mal. hab die beiden eben dran gewöhnt. mal andersrum wäre klasse...ich glaub für mich hat nach meiner mutter keiner mehr gekocht abgesehen vom italiener um die ecke. :lhg


katja
 
E

Engelflügel

Guest
Wahnsinn, hoffe es war auch lecker.

Ich gratuliere Dir zum ersten warmen Essen nach der Arbeit.

Ich koche immer mittags und mein Mann wärmt sich es oder wird nochmals frisch bekocht von mir.
 
M

meusi

Guest
ach da muss ich an den prater denken....hm langos,kartoffelpuffer und radi mit salz

bin mit freundinen jeden 2.tag dort essen im sommer :-D
 
K

Karina

Guest
:lhg :lhg
Wir wechseln uns damit immer ab...
Aber ich frage mich auch was ihr sonst esst :wow !
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
ICH LEBE NOCH ;o)

Hab eben nur mit Cat n CCE in der Brettspielwelt gespielt.

Also es gab Salzkartoffeln , Mais , Maggibratensaft und Kassler aus der Pfanne ;o)


@ Elchen ich hab inzwischen 8 ½ Jahre hinter mir ;o)

@ Hotdevil Ich hab Koch gelernt und koche sonst abend immer wenn ich feierabend hab für alle.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mir immer nen Koch als Mann gewünscht :crying Deine Frau hat es gut :crying
Mein Mann kocht auch nix,und das schon seit fast 10 Jahren :bldgt
 
K

Karina

Guest
Ach ich dachte schon ihr ernährt euch von Luft und Liebe ;D !
Wäre natürlich eine günstige Variante... :rofl
 
M

meusi

Guest
ein koch als mann das wärs
meiner nennt es schon kochen wenn er ein butter brot schmiert :rofl
ist dann immer super wenn ich sag ich weiss schon gar nciht mehr was ich kochen soll und er sagt immer solch ich kochen...
ne danke ein butter brot ist mir nicht genug
 
Oben